Kleidung Winter Herbst

Was bekommen eure kleinen in den kalten Tagen an? Sie ist Anfang Oktober 8 Monate alt

1

Unser Sohn ist 5 Monate alt.
Wenn es richtig kalt wird, haben wir einen Schneeanzug und einen gefütterten Kuschelanzug. Der ist super praktisch, wenn ich morgens den Großen in die KiTa bringe, zieh ich dem Kleinen vor dem Losgehen schnell den Kuschelanzug über den Schlafanzug.
Ansonsten bei richtig kaltem Wetter: Lamgarmbody, Pulli, Strumpfhose, Hose, Söckchen, Mütze, ggf. Handschuhe, Schal

Liebe Grüße

2

Und eine Jacke natürlich 😄😅

3

Meiner ist jetzt 10 Monate alt und trägt jetzt gerade wieder langärmelige Bodys und einen dünnen Pullover und eine dicke Strumpfhose daheim. Oder eine dünne Strumpfhose und eine dünne Hose darüber. Weil der halt schon krabbelt und aufm Boden doch recht kühl ist. Nachts einen Langarmbody mit Schlafanzug und mitteldicken Schlafsack.
Wenn wir raus gehen bekommt er entweder Schühchen oder dickere Socken darüber und eine Jacke. Wenn’s wirklich kühl ist noch ein Mützchen oder Kaputze drüber. Und für den Notfall hab ich immer noch eine Fleecedecke im Kinderwagen.

Top Diskussionen anzeigen