Sab Simplex eingeatmet

Hallo,

Meine Kleine ist 4 Monate alt und hat immernoch Koliken wegen der Antibitikabehsndling. Sie hat Keuchhusten.
Jetzt wollte ich ihr Sab Simplex mit einem Löffelchen geben wie immer und dann hat sie direkt einen Hustenanfall bekommen. Dabei atmet sie ganz stark dke Luft ein und Hustet keuchend. Ich schätze sie hat das Sab eingeatmet. Babys Husten ja nicht so wirklich ab....
Jetzt mache ich mir ganz dolle Sorgen ob sie davon eine Lungenentzündung bekommen kann.... :-( die arme Maus.

1

Ich hoffe du warst inzwischen beim Arzt und hast checken lassen ob sie das eingeatmet hat.

2

Hmm ne ich war jetzt nicht.... Hab kein Auto und der KiA ist in einem anderem Ort. Und ich weiss auch nicht ob das etwas ernstes ist.... ? bisher ist sie ganz normal drauf.

3

Ich würde ihn zumindest anrufen und fragen. Theoretisch - wenn wirklich was bis in die Lunge gekommen ist - kann sie eine Lungenentzündung bekommen... Klar...

4

Sie hat wirklich Keuchhusten?
Ich würde den Arzt anrufen und nachfragen.

Top Diskussionen anzeigen