26. Wochen Schub

Huhu also seit 2 Tagen ist mein kleiner so unruhig und schläft und isst schlechter und ist sehr quengelig . Ich denke er ist im Schub. Meine Frage wie habt ihr diese Zeit überstanden ? 😂🙈

1

Hey
Ohhjaa die schübe kenne ich so gut.. meine Tochter hat alle schübe mit genommen. Zum Glück merke ich bei meinem Sohn keinen Schub ausser jetzt ( 37 Schub woche).
Da muss man leider durch und gute Nerven haben. Man kann leider nichts machen ):
Hab versucht sie oder jetzt bei dem kleinen immer irgendwie abzulenken.
Alles gute noch

2

Ojaa unser kleiner Mann auch er ist zwischen den schüben ein so ruhiges Kind aber sobald ein Schub kommt merkt man das sofort bei ihm .Bei meinem ersten Jungen hab ich keinen einen gemerkt . 🙈

3

Ja mein kleiner ist zwischen den schüben auch super lieb aber wenn einer im Anmarsch ist merkt man das sehr bei ihm 🤣. Bei meinem ersten merkte man davon gar nix hab das erst beim 2. Kennen gelernt 🤣

Top Diskussionen anzeigen