Größentipps Walkoverall

Hallo Urbis,

ich möchte Zwergi (fast 8 Monate) gerne einen Walkoverall für den Winter kaufen. Favoriten sind Fuchs und Kiwi sowie Disana.
Momentan trägt er Gr. 74. Ich habe jetzt schon oft gehört, dass Kinder sogar zwei Winter hintereinander den gleichen Overall tragen. Das ist natürlich echt super, bei dem Preis 🙄 aber auch der Qualität 😊
Meint ihr ich kann schon 86/92 bestellen??Die fallen ja oft größer aus, aber
Umschlagen geht ja eigentlich fast immer 🤷🏼‍♀️
Habt ihr Erfahrungen?

1

disana fällt sehr reichlich aus!
Schlumpf (knapp 14 Monate) trägt bei Klamotten Gr. 86/92 und sein Walkoverall von disana in Gr. 86/92 ist sehr, sehr reichlich!
ICH würde dir zu 74/80 raten

2

Hallo,
ich musste den Disana Anzug und 86/92 leider wieder zurück schicken. Maus trägt gerade 74/80 und selbst mit umschlagen an Armen und Beinen war es einfach zu groß. Denke bis zum Winter würde es auch nicht passen. Sie wird im Dezember 1 Jahr alt.
Liebe Grüße degulina

3

die Frage habe ich mir auch gestellt. Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und trägt auch 74. Ich habe mich jetzt für 86/92 entschieden. Er sollte ja zumindest bis in das Frühjahr passen. Aber mal schauen, wenn er ankommt.

lg

4

Habe einen von Hans Natur bin super zufrieden tolle Qualität und super Preis allerdings hat muckel gr 68 und 68 fällt aus wie 80.
Ich habe ihn dennoch behalten umschlagen kann man ihn ja und vllt passt er nächsten Herbst wenigstens noch 😅

5

Ich würde zu Disana raten,
Die sind nicht mit Jersey gefüttert.

Und die fallen rieeeesiieg aus.
Bei uns passt 74/80 nächstes Jahr.

6

86/92 wird viel zu groß sein. Fuchs und Kiwi sind sehr reichlich. Mein Mittlerer (2,5) 94 cm groß trägt einen Overall von Fuchs und Kiwi in 86/92. Die Bündchen am Bein sind immer noch zu lang. Für unseren Kleinen (6 Monate) 65 cm lang hab ich einen in 62/68 gekauft und der ist noch deutlich zu groß, aber tragbar. Nimm eine 74/80, die reichlich laut Aussage von Fuchs und Kiwi bis Größe 86.

7

Hallo,

ich wollte dir gerne nochmal Rückmeldung geben. Unser Anzug von Hessnatur in 86/92 ist angekommen. Er ist zwar groß, aber nicht sooo groß. Ich denke er wird sogar noch bis nächstes Jahr Herbst passen. Die Arme und Beine sind sehr lang, aber von der Körperlänge Vergleichbar mit Softshellanzügen von Jakoo in 80/86.

lg
mit Zwerg 9 Monate