Einschlagdecke/Fußsack für Babyschale - Baby 4 Monate alt, Gr. 74

Hallo zusammen 😏
Mein Kleiner ist knapp 4 Monate alt und trägt Größe 74.
Ich bin totaler Fan von Einschlagdecken, aber beide vorhandenen Einschlagdecken passen nicht mehr 🤨
Eine von Sterntaler und eine Andere, die hieß "myboom" oder so. Sie hat Füße und ist größer als die Sterntaler-Decke.

Gibt es noch Einschlagdecken in der Größe?
Wie ist das mit denen von Odenwälder? Passen die?

Zu Hilf 😄

1

Huhu,
Sag Mal, hast du zufällig den hier Zuhause??
https://www.amazon.de/ByBUM-Winter-Einschlagdecke-Universal-Babyschale-Kinderwagen/dp/B00DY02NW6/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1538046377&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=einschlagdecke%2Bbabyschale%2Bwinter&dpPl=1&dpID=51rqSM3xW6L&ref=plSrch&th=1&psc=1
Und der passt schon nicht mehr?? Oder hast du ne andere?
Bin nämlich selber zwischen der und dem Mucki Fußsack von Odenwälder, hrm...

4

Ja, genau die habe ich.
Das Problem sind die Füße, da stößt er massiv an. Nach oben hin hätte er noch Platz 😔
Bei meiner Tochter hat die ewig gepasst, ich kann sie - bei passenden Proportionen 😬 - nur empfehlen 😍

2

Ja so ein Problem haben wir auch.
Ich habe eine von hobea bestellt.
Mein muckel ist 10 Wochen alt und hat Größe 68.
So passt das mit der Decke allerdings ist der klett total doof angebracht sodass eine Freundin ihn versetzen muss dann passt es.
Ich denke bei Größe 74 und 80 könnte es auch noch passen jenachdem wie lang die Beine sind.

5

Hmm, die die ich mir gerade angeguckt habe passt lt Hersteller bis ca. 7 Monate
(Was ist das überhaupt für ne blöde Aussage 🤦) .
Größe 74 ist ja durchschnittlich ungefähr das Alter... 🤔

Bei den anderen beiden sind halt auch die Beine das Problem. 😒 Die hängen schon ganz schön drüber.

3

🙋‍♀️Hallo

Wir haben einen Fußsack von Odenwälder. Meine Tochter hat auch Gr. 74 und bei uns passt es. Bin sehr zufrieden.

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Arm

6

Den mit dem großen Bären drauf oder welchen habt ihr?
Meinst du, das passt auch noch bei der 80? Würde jetzt ungern was kaufen, was dann wieder bald zu klein ist 😝 der Winter hat ja nichtmals angefangen.

Überlege, ob ich einfach auf Polartec Overalls umsteige, aber ich mag die Decken einfach so sehr 😔

7

Also wir werden durch den Winter kommen denke ich. Bei uns sind nur 3 kleine Tannen drauf am Eck. Ob das genauso ausfällt, wie die mit dem Bären weiß ich nicht.