Wer hat das auch?

Meine Tochter wird Montag 12 Wochen alt und kann absolut nicht alleine in den Schlaf finden.
Immer voll Terror. Selbst aufm Arm Vollterror.

Und ich hab hier noch 2 Kids die wollen natürlich auch Mamas Aufmerksamkeit.

Ich sag mir immer. Irgendwann wird es besser. Sber im Moment geh ich echt am Stock

Lg

1

Leider normal... Hast du mal versucht das Baby ins Tuch oder ne Tragehilfe zu nehmen

3

Klar kommt sie such mal in die Trage aber kann sie ja nicht 24 Std darin haben.

Bin mal gespannt wie lange das ganze noch anhält .

5

Ich hab meinen Sohn und meine Tochter aich teilweise 10 Std km Tuch gehabt. Fand das ok. Drücke dir die Daumen. Meine kleiner fängt mit knapp 3 langsam an allein ein zu schlafen

2

Kenne ich. Tagsüber gibt's die Trage oder den Kinderwagen. Im Kinderwagen manchmal noch die Föngeräuche. Abends gibt's Föngeräuch mit kuscheln. Leider klappt es derzeit sehr schlecht, deshalb gibt's einen Schnuller dazu.

4

Hiiier, mein kleiner ist aber erst 7 Wochen alt und ohne trage würde er am Tag garnicht schlafen. Er ist Hunde müde, kann kaum die Augen auf halten und findet aber nicht in den Schlaf- nerven aufreibend 🙄🙄

6

Hey, das kenne ich...
Mein kleiner ist seit Sonntag 12 Wochen alt. Das erste mal dass es geklappt hat ihn hinzulegen und er eingeschlafen ist war letzten Freitag. Allerdings mit beruhigender Musik, Stilllissen um ihn herum und Schnuller. Dann meckert er meistens noch ein bisschen weiter, schläft dann aber friedlich ein ohne dass ich ihm dabei helfen muss. Vielleicht ein Versuch wert?
Ganz wichtig denke ich ist es auch, nach den ersten Gähnern anzufangen mit dem schlafen legen. Wenn mein kleiner schon ne halbe Stunde müde ist funktioniert gar nichts mehr 😂
Viel Glück, das wird schon!