Zahnbürste

Meine 13 Monate alte Tochter lässt sich Moment die Zähne nicht putzen. Hab's mit Singen, spielerisch, zwei Zahnbürsten usw. probiert. Sie schreit oder drückt ihre Zunge so vor, dass es unmöglich ist an die Zähne dran zukommen.
Jetzt möchte ich es vielleicht mit einer elektrischen Zahnbürste versuchen. Könnt ihr eine empfehlen bzw. welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Vielen Dank für eure Antworten.

GLG Ireth

1

Hey
Hast du es schonmal vorm spiegel versucht?oder sie erst alleine putzen zu lassen während du deine putzt,und dann putzt du bei ihr nach?
Ich hab mal von oralb eine elekrtrische Zahnbürste extra für kinder gesehen,allerdings erst ab 3 jahren,hab mal gehört das man vorher keine elektrische verwenden soll,da das zeinfleisch darunter leiden kann

Lg

2

Wir nutzen Sie seit die Kleine 22 Monate alt ist. Meine Zahnärztin hat es empfohlen. Ab drei ist nur die Absicherung des Herstellers.

3

Wir nutzen, seit sie 22 Monate alt ist, die von Oral B. Da steht zwar ab drei drauf, aber meine Zahnärztin empfiehlt sie ab 2. Wir putzen allerdings morgens mit der normalen und abends mit der elektrischen. Es ist wichtig das die Kinder auch lernen wie man ohne elektrische richtig putzt. Klappt zur Zeit ganz gut.