Speihkind und Trage

Mich würde das total interessieren, wie ihr das so macht, um euch vor Milch zu schützen :-D mein Mäuschchen spuckt relativ viel und ich würde gerne öfter mit Tragetuch raus. Aber ich frag mich die ganze Zeit, wie ich es vermeiden kann, das wir danach beide mit Milch übersät sind :-D wie macht ihr das so? Habt ihr einen Trick?

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich leg immer ein spucktuch einmal gefaltet zwischen Kopf und Dekolleté 😊

2

Hallo,
Vor dem Anlegen der Trage/Tragetuch einfach ein spucktuch flach aufs Dekolleté legen. LG

3

Puckt sie denn in der Trage?
Meine spuckt meist nur im liegen. Würde auch sagen Spucktuch zwischen euch. Oder ich klapp immer das lätzchen hoch als auffangschale :-D

4

Ja in jeglichen Positionen spuckt sie :-D ich probier das mal aus mit Spucktuch oder Lätzchen umklappen :-)

Danke für eure Antworten :-)

5

Weißes Tshirt anziehen und eine Ersatzklamotte dabei haben.