Fußsack in babywanne?

Mädels, blöde Frage - aber wie macht ihr das? Unsere kleine ist jetzt 14 Wochen alt und es wird ja langsam kälter... bisher hab ich ihr immer eine Decke mit in die Wanne gelegt. Aber wenn der Winter kommt mein ich doch da muss was dickeres her. Zu unserem kiwa (bonavi) hab ich den fußsack -aber den kann ich doch erst verwenden sobald wir den sportsitz nutzen oder? 🙈 ich bin etwas überfragt. Wie macht ihr das?
Lg Bien mit babymädchen 💕

1

Hallo Bien,

unser Zwerg kam Anfang Januar zur Welt. Ich hatte einen Mucki-Sack von Odenwälder, den wir im Kinderwagen und im Maxi Cosi genutzt haben. Unser Sohn kam in Haus-Klamotten da rein und hatte nur noch eine Mütze auf dem Kopf. Er war jederzeit schön warm.

2

Wieso sollte man den erst im sportsitz verwenden können? Die Löcher sind da,damit er AUCH im sportsitz verwendet werden kann. Das funktioniert in der Wanne genauso gut

3

Ich mein der wär vielleicht etwas groß, oder täuscht das? 🙉😂

4

Hey :)
Unsere Maus kam Anfang Jänner auf die Welt, ein Winterbaby. ❄
Wir haben auch immer den Fussack in der Wanne drinnen. Sie hatte wenn es extrem kalt war ihren Bärenanzug an und drunter Langarm body, langes T-Shirt, Strampler, Strumpfhose und Socken und ne haube. Sie war immer schön warm und hat nie geschwitzt. 🙂

6

Super dann versuche ich das einfach mal 😀 dank dir 🍀

5

Guten Morgen

Also ich kenne euren kiwa zwar nicht aber ich ich mache es bei unserem abc so das ich ein lammfell in den kiwa lege und ein Daunen Kissen extra für kiwa aus einem bettenladen zum zudecken hole.
Zur Zeit haben wir eine kuschelige wolldecke mit kunstfell gefüttert und er trägt einen wollfleeceoverall.

LG Janine

7

Huhu... Du kannst den Fusssack sowohl für die Babywanne als auch für den Sportsitz benutzen. Haben wir auch so gemacht. Unser Wanne unseres Gedchwisterwagen war kleiner als die unseres ersten Kinderwagen, aber man konnte den Sack trotzdem mit etwas „Stopfen“ gut rein bekommen. Liebe Grüße

8

Super Danke für den Tipp 🙏🍀