Unter Beobachtung -SILOPO 😅

Eine klejne Geschichte des heutigen Tages, die ich teilen möchte.
Ich war mit meiner Kleinen (3 Monate) mit dem Kiwa spazieren. Wie doch sehr viele Babys, ist sie dabei eingeschlafen. Nach dem Spaziergang habe ich meine Nachbarin (wohnt im Haus gegenüber) getroffen. Sie wirft einen Blick in den Kinderwagen und meint "Oh sie schläft aber viel. Außer nachts!" Ich entgegne ihr, dass sie ja nur 1-2mal kommt und wir uns nicht beschweren.
Sie: "Ich sehe nachts aber immer das Licht bei euch brennen."
Musste dann kurz schlucken und meinte dann nur, dass das Kind ja auch ne frische Windel braucht.
Unglaublich, was die lieben Nachbarn nachts so beobachten, statt zu schlafen 😂 Zumal unsere Vorhänge zu sind und man maximal das Licht seitlich am Fenster durchschimmern sieht... so ist das wohl mit den lieben Naachbarn. Während ich das hier nun schreibe, sieht sie mir bestimmt auch zu 😉
Neighbour is watching you 😅 in diesem Sinne..

Gute Nacht 😴

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die Nachbarn in unserem Haus "beschweren" sich fast darüber, dass sie die neue Maus fast gar nicht hören...;-)

2

Oh, das ist auch gut 😁
Dann habt ihr ja schonmal kein 'Schreikind', wozu die Leute aucb immer was wissen.

3

Bei uns klingelt eine Nachbarin häufig wegen ganz banalen Dingen einfach nur um die kleine Maus zu sehen 😅

Aber schon fast gruselig was deine Nachbarin nachts macht wo man normalerweise schläft 🤔😂

4

Eine Nachbarin von der ganz neugierigen Sorte..😃 ist bestimmt auch ne Tratschtante 😅😅 ach jaaa ...
Seltsame Leute gibt’s 🙄

5

Ja so ist das. Die Nachbarin meinen Mutter erzählt sogar rum das meine Mama dreimal die Woche einen Nebenjob hat weil sie an den drei Abende gegen 18:45 immer weg fährt und nachts erst wieder kommt. Meiner Mama habe ich das neulich mal erzählt. Die ist aus allen Wolken gefallen. Sie fährt da nämlich immer zu meiner Oma fernsehen und Karten spielen.

6

Ja da sag ich nur 'Lass die Leute reden'
Wenn man sonst keine Hobbies hat 😂 naja ich bin mal gespannt, was die Nachbarin beim nächsten Mal bei uns in der Nacht bemerkt.