Woran man merkt, dass einen das Mama-sein fest im Griff hat.
Ein Tipp vom urbia Team

Du bist Mami wenn...

...die frisch gewaschene Wäsche im Wäschekorb fast trocken ist

... dein Mittagsessen kalt geworden ist ohne einmal gegessen zu haben

... dein Mittagessen dein kaltes Abendessen ist

... du den Kinderwagen zum Einkaufswagen benutzt

... du mit einer Hand die Wäsche aufgehängst, kochst und saugst

... du trotz Baulärm vor der Haustür dein Baby trotzdem hörst wenn es „erzählt“

... du vergisst ob du Zähne geputzt hast oder nicht

... du nochmal Zähne putzt

... du das kleine Wesen über alle Maßen liebst das für all diese „Umstände“ sorgt

Was ist euch schon alles so in den Sinn gekommen seit ihr Mamis seit 😊💙

Oh....
....du den Kinderwagen vor-und zurück schuckelst obwohl du dein Baby/Kind gerade auf dem Arm hast😂

Haha ja stimmt 😂 da fällt mir noch ein

.. wenn du im stehen wippst und schaukelst obwohl das Baby im bettchen liegt

Und wie "blöd" man sich in dem Moment vorkommt, in dem man es merkt und dann hofft, dass es keiner gesehen hat 🤣

Ich dachte nur ich bin so bekloppt 😂

Jaja 😂😂

Haha das ist mir schon so oft passiert, auch wenn mein Sohn bei wem anders auf dem arm war :)

Meine Nachbarin hat mich neulich gefragt, warum ich mit der Wäshe auf dem Arm so hin und her tanze 😂😂😂

Ich hatte letztens eine Puppe auf dem Schoß weil mein Sohn mir die in die Hand drückte. Mein Mann hat mich plötzlich ganz verwirrt angeschaut bis ich merkte das ich die Puppe hin und her geschuckelt hab 🙈

Wenn du im Schlaf, die Milch anrichtest..

Wenn du nicht genau weisst ob der Milchfkeck schon lang auf deiner Bluse ist.


Wenn du im Schlaf das Würmchen hin und her trägst.

Du das schlaflied auch am Tag beim abwaschen singst.....

Und du weißt, es lohnt sich 4 Tage die Haare nicht gewaschen zu haben😂

...du unter der Dusche das Wasser zwischendurch abdrehst, weil du dein Baby weinen hörst (Und es ist alles ruhig) :-)

Jaaaa,total😂
Oder beim Haare föhnen,den Föhn ausmachst,weil man Angst hat das Babyfon nicht zu hören

Hahaha stimmt...mein Mann lacht schon immer wenn ich wieder ein "Pseudo weinen" höre

Top Diskussionen anzeigen