Welchen Schnuller bevorzugt euer Baby...

...oder ist die Marke egal?

Bei uns gibt es keine bestimmte Präferenz, ich habe nur das Gefühl, dass DentiStar nicht so gut ankommt.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen :)

Babys bevorzugte Schnullermarke

Anmelden und Abstimmen
1

Bei uns war Dentistar auch ne Katastrophe🙄
Gaaaanz schlimm...
LG

2

Meiner nimmt nur die Kirsch Sauger von Nip 🙊 finde die von der Optik nicht so schön, aber hab mich mittlerweile dran gewöhnt 🤷🏻‍♀️

3

Ah, guter Hinweis - danke! Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm...

4

Mam. Und nur 0-2 Monte. Ich hab einen 0-6 Monate gekauft, weil der im Dunkeln etwas leuchtet und Motti nachts mit Vorliebe ihren Schnuller verliert, ich ihn dann im Dunkeln im Bett suche um ihn dann wieder in ihren Mund zu stecken (dieses Spiel spielen wir pro Nacht 15-20 mal). Keine Chance. Der ist zwar nur minimal anders, aber es interessiert sie nicht 😂

10

Huhu #winke
Es gibt auch Mam Perfekt night (leuchtend) Schnuller ab der Geburt :)
Musst du ihn wenigstens im Dunkeln nicht mehr suchen :)

19

:-D deshalb hab ich 2 im Bettchen :-D für den Fall der Fälle, weiß ich auf jedenfall wo einer liegt. Meine macht immer Schnuller-weit-wurf :-D teilweise landet der sogar unterm Bett.

5

Hallo,
meiner nimmt seit der Geburt nur die super soft sauger von avent. Mensch, war das ein Drama als ich den ersten verloren habe und nicht wusste welche Marke das war 😅

6

Meine würde alles nehmen, was man ihr in den Mund steckt 😄😄😄

Wir nehmen aber die von Avent :)

Lg 💗

7

Bei uns bevorzugt Nuk.Dentistar kommt bei meinen Zwillingen auch nicht gut an.

8

Hatten/haben immer MAM 😊

9

Nip cherry

Keine Chance bei anderen.

11

Wir haben Nuk (tagsüber), Mam Leuchtschnuller (nachts) und Avent (unterwegs an der Schnullerkette, wegen dem Deckel). So eng sehen wir das mit tagsüber/nachts aber nicht, der der gerade da ist.
Ihm ist egal welcher.

Top Diskussionen anzeigen