Was tragen eure Babys gerne?

Würde mich mal interessieren..

sonst haben wir immer Body+Pumphose+Socken getragen.
Aber mittlerweile zieh ich total gerne einfach nur eine Strumpfhose über den Body
Wenn wir ausgehen hab ich noch schöne Shirts und Strickjacken zu Strumpfhose/Pumphose

Mit Stramplern und auch mit Jeans Hosen oder Kleidern für Babys kann ich nix anfangen.

Und ihr so?

1

Naja was heißt gerne ... am liebsten glaub ich nix 😅 meiner ist immer an rumzuppeln usw .. die Socken liegen immer in der Ecke 🤷🏼‍♀️😃
Zu Hause zieh ich ihm KA-Body, Langarmshirt und ne Jogger an .. wenn wir rausgehen meist ne Jeans oder matschhose , zur Zeit aber auch oft nen softshelloverall.

Gruß 😊

4

Google mal sock-on .. die sind super bei deinem Socken Problem 😊

2

Also zu Hause sind wir absolute Jogginghose/Pumphose-Fraktion :-D wenn wir irgendwo hingehen, bekommt sie auch n Kleidchen an oder halt einfach mal was schickes. Stumpfhosen besitzen wir seit heute übrigens auch :-D danke Lidl :-D aber die müssen erst noch gewaschen werden. Könnte mir aber vorstellen, dass die auch toll sind und ich sie ihr öfter anziehe :-)

3

Da komm ich gerade her und hab auch Strumpfhosen geholt 😅 die sind schön dick!

5

Bei dem Wetter wird meine wohl Langarmbody und Hose oder Strampler zuhause tragen und unterwegs eine Strickjacke oder Langarmshirt/Pullover drüber.

Für zuhause finde ich Shirts/Pullover etc so unpraktisch, die schoppen sich immer nach oben und das Anziehen ohne die Ärmel nach oben zu schoppen und zu verdrehen bekomme ich auch nicht hin..
Falls jemand nen Tipp hat ;-)

6

Ich bin ein Strampler Fan. War ich bei den anderen 2 Kids auch. Aber Pumphosen gehen auch immer. Mit Socken aber Socks on drüber

7

Hi,

Strampler finde ich ok, aber nur wenn sie nicht! Zum knöpfen sind. Sonst ist da meistens eine Öffnung zwischen den Knöpfen.
Bei meinem Großen gingen die aber eh nicht, er hatte so große Füße, die passten nicht in den Strampler 😁.

Die Kleine hat jetzt ab jnd an einen an. Aber ich werde keine mehr kaufen. Ich bevorzuge auch Body und Strumpfhose oder Schlupfhose.
Da sie bisher keine anstalten macht, ihre Socken selbst auszuziehen, hab ich noch keine probleme. Hab für den Notfall aber auch Sock ons da, die waren ein Geschenk zur Geburt.😁

Aber beim Großen habe ich es auch so gemacht, war ganz praktisch. Wenn es rausging kam noch eine Hose und eine Jacke drüber und er war angezogen 😊

8

zu hause lang arm Body und Strumpfhose. ist bequem. drausen je nach dem wie das Wetter ist. Jeans hasse ich bei ihm, weil er sich nicht so bewegen kann. Ein mal hatte er an und nie wieder .Am liebsten wäre er nackt nur jetz geht es nicht mehr

9

Zu Hause entweder Body und Strumpfhose oder schöne weiche Overalls mit Reißverschluss oder nackig. Draußen wollwalkanzug oder andere Overalls. Sie kann sich super bewegen und ich kann sie gut darin tragen. Ich finde Jacken und Pullover süß und kleidsam, aber sie rutschen immer hoch. Bei uns wird’s gerade echt frisch und da ist das nicht so schön.
Jeans besitzen wir nicht, Kleider ein paar aus dem Sommer und eins von unserer Hochzeit.

10

Da ich Strumpfhosen hasse trägt mein Kind auch keine 😂 als er kleiner war Strampler und jetzt daheim Jogginghosen und draussen Jeans oder andere richtige Hosen.

11

Huhu

Ich habe meiner Kleinen nie gerne Strampler angezogen, gerne Body und dazu dann ne weiche Hose.
Im Sommer bei 30 grad auch tatsächlich gerne Kleidchen, allerdings könnte sie da schon sitzen und das Kleid knubbelt nicht am Rücken.
Jeans nur die die nur so aussehen, aber eigentlich total weich sind.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen