Welche Kleidungsgröße tragen eure Babys?(8-9 Monate)

Hey :),

rein aus Interesse ... 🙋🏼‍♀️😃
Mein kleiner Mann ist knapp 9 Monate & trägt zur Zeit Größe 80/86. Manches passt aber noch in 74/80.
War heute bei Lidl , da sie wieder neue Kleidung für Babys haben/hatten .. habe 86/92 gekauft & ihm zu Hause mal ne Hose übergezogen... 😱habe extra ne Nummer größer gekauft .. aber sooo groß sind sie dann auch nicht 😃..
Dachte immer das Lidl größer ausfällt ...

Gruß 😊💞

1

Oh, da hast du aber ein großes Exemplar 😁 wir tragen gerade mit 9 Monaten gr. 74, wenn es klein ausfällt auch mal 80. Dass Lidlklamotten etwas größer ausfallen kann ich bestätigen, zumindest bei uns😊

2

Hab eben die Strickhose von Lidl geholt und die ist riesig! 😱

3

Die haben wir auch in 62/68, würd aber eher sagen das ist eine 74 😏

6

Hab ich mir beim auspacken dann auch so gedacht 😃

weiteren Kommentar laden
4

Wir tragen 80 Oberteile und 74 Hose 😅😅

7

Hat er/sie einen längeren Oberkörper??

16

Nicht sichtbar . Aber ich kann Hosen immer länger tragen wie Oberteile .... vielleicht ist es auch der Baby Speck der oben dann eng wird 🙊

5

Unsere ist auch so riesig und trägt 86. Mit Lidl-Klamotten habe ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt...
LG

8

Ihr habt ein Mädchen?? Oh ja dann finde ich 86 auch groß 😱 aber jeder ist eben anders :)

10

Hey,

Also meine Kleine ist jetzt 8 1/2 Monate und trägt momentan obenrum 62/68 und unten ne 74.

LG

11

Hallo

Mein Sohn wird am 2.10. Und trägt jetzt 80.

LG Nadine

12

Huhu, meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und trägt 74! Sie ist 72 cm groß, der Arzt hat letzte Woche gemessen 😜

13

Meine Tochter hat mit 9 Monaten noch Größe 68 getragen.
Jetzt ist sie 11 Monate und trägt seit ca. 3-4 Wochen Größe 74.

14

Wir werden am 1.10 8 Monate und tragen 86/92... I😂

Top Diskussionen anzeigen