DELFI Kurs

War schon jemand bei einem delfi Kurs ? Wenn ja welche Erfahrung habt ihr gemacht ?

1

Ich nehme momentan an einem teil.
Jedes Mal gibt es für die Kinder neue Materialien und Herausforderungen. Für uns Mamis bleibt genug Zeit zum Austauschen und wir bekommen pro Woche ein Thema näher gebracht, z.B. zahnen, Homöopathie usw.

2

Ich bin seit August in einem delfikurs und wir fahren gleich wieder hin ☺️ es macht mir und der Bohne Spaß. Wahrscheinlich gibts auch da je nach Leitung große Unterschiede,
Aber wir singen viel, die Mamas haben Zeit sich auszutauschen und die Babys können in Windel die Umgebung erkunden. Da unsere kleinen noch recht klein sind (5-7 Monate), gibts viele Fingerspiele, Seifenblasen, mit Bällen und Bändern spielen und so. Die Leiterin überlegt sich immer wieder ein paar kleine Besonderheiten.
Für uns ist es ein schöner Start in die neue Woche ☺️👍

Top Diskussionen anzeigen