Ausfluss

Hallo zusammen,
Meine Maus ist jetzt 21 Tage alt 😍😍
Ich habe seit heute keinen Ausfluss mehr. Die Binde ist sauber. Müsste der Ausfluss nicht länger gehen? Ich esse reichlich und trinke auch viel, bestimmt so 2,5 Liter. Wie lange war bei euch deso Ausfluss? Und was kann/ sollt ich machen das er zurück kommt. 😱😱

1

Hey,
bei den einen geht er länger, bei den anderen weniger lang. Hast du eine Hebamme?

3

Ja, habe ich. Sie kommt aber erst Freitag wieder.

2

Ganz unterschiedlich bei jedem. Solange es dir gut geht dürfte alles passen :) wochenflussstau ist wenn dann eher am Anfang statt jetzt

4

Mir geht es super.

5

Man sagt, dass der Wochenfluss alle Farben durchlaufen muss. Wenn er dann früher aufhört ist doch super für dich. Der Wochenfluss fängt mit einem hellen Rot an, geht über zu rosa, dann über bräunlich, bis er eine gelblich-weiße Farbe angenommenen hat. Ist dies bei dir der Fall gewesen umso besser :).

6

Gelblich weißlich war nicht dabei nur bräunlich

7

Dann ruf heute mal bei deinem FA an und schildere die Situation

8

Guten Morgen,

Das ist normal. Bei mir ging der Wochenfluss auch nicht mal 2 Wochen. Beim 2. 3 Wochen.


DiMama