Wache nicht auf wenn die kleine weint

Ich wache in der Nacht nicht mehr auf wenn die kleine weint... ich habe dann total Schuldgefühle weil sie schon richtig schreit. Ich weiß natürlich auch nicht wir lange sie schon weint .. kennt es jemand ? Wenn ja was habt ihr gemacht ?

Dankeschön schonmal ☺️

1

Ach herrje. Bist du so erschöpft, dass du es nicht hörst? Wo schläft die kleine Maus denn? Wie alt ist sie? Bist du gerade erkältet? Das schlägt ja mitunter auch auf die Ohren. Hast du ein Babyphone?

LG

3

Meine Tochter is

4

Ist 7 monate gut erkältet bin ich daran könnte es liegen

weitere Kommentare laden
2

Hallo, bist du abends richtig müde und kaputt? Legst du dich am Tage auch etwas hin? Vielleicht kann die das helfen, damit du nachts deine Maus hörst. Viel Glück das es besser wird.

6

Ich lege m

7

Mich ca für 1 std mittags hin. Bin eigentlich abends nicht sehr kaputt gehe recht früh schlafen

weiteren Kommentar laden
8

Hol sie doch zu dir. Dann wachst du bestimmt auf.
Ich hätte sonst ein schlechtes Gewissen

12

Eventuell kannst du das Babyphone sensibler/lauter einstellen?

Bei meinem ist das z.b. möglich.

13

Woher weist du, dass du sie nicht hörst? Mein kleiner kann in der Nacht auch mal von 0 auf 100 los schreien. Ich bin mir dessen sicher weil ich teils auch vorher noch/schon wach war.

16

Der Papa musste mich am Wochenende 2x wecken..

14

Kann es vielleicht sein, dass du glaubst die Kleine nicht zu hören, weil sie gleich schrecklich losbrüllt? Eventuell schreit sie noch gar nicht lang 🤷🏼 hast du einen Mann, der sie hört oder auch nicht hört?

18

Ja von Samstag auf Sonntag musste mich der Papa 2x wecken.. heute Nacht war wieder alles gut😊

15

Ich kenne das 😬 bei mir liegt es daran, dass ich einen sehr tiefen Schlaf habe! Meine Maus schläft direkt neben mir im Beistellbett, weint aber normalerweise nicht, wenn sie hungrig ist, sondern jammert nur ein bisschen.
Oft macht mich mein Mann dann wach. Ich weiß auch nicht, was ich daran ändern könnte 😅 ich höre sie einfach nicht, wenn ich schlafe

17

Wir hatten bis vor ein paar Monaten ein familienbett, jetzt jedoch ist die kleine zu mobil dass sie noch bei uns schlafen kann😂 da lief alles gut war ja jetzt aber auch nur die Nacht von Samstag auf Sonntag heute Nacht war es schon besser

19

Na ja vielleicht denkst du auch nur das du sie nicht hörst

Wenn eh ne Erkältung vorhanden ist usw wachen die kleinen auch je mach Phase einfach sofort brüllend auf.
Das ist nix ungewöhnliches. Grad nachts .

Oder hast du eine zweite Meinung die das des öfteren beobachtet hat ?

Kg
Corinna

20

a von Samstag auf Sonntag musste mich der Papa 2x wecken.. heute Nacht war wieder alles gut👍🏻

Top Diskussionen anzeigen