Zähne?

Thumbnail Zoom

Sind das Zähne wo da durchschimmern ? Und wenn ja Wielang braucht es bis sie durchkommen ?

1

Hey
Ja sieht nach zähne aus..die können morgen aber auch erst in 2 monaten durchbrechen das kann man nicht sagen,meine jüngste ist 6,5 monate alt und so sieht es bei ihr sein mindestens 1 monat aus,durchgebrochen ist noch nix..

Lg

2

Hallo, es sieht sehr danach aus 😊👍. Bei uns hat es ca 2 Wochen gedauert
LG

3

Ja das sind die ersten Beißerchen die sich auf den Weg machen 😁
Wie lange es nun dauert bis sie durch sind kann man nicht pauschalisieren 🤷🏼‍♀️
1 Woche ca. hat's bei meiner Tochter gedauert bis die Spitze durch war, dann ging's recht zügig

Lg Hannifee88 mit Emily 9 Monate

4

ich wünschte mein Kind läse sich auch mal so in den Mund schauen aber keine chance :D Ich werde es wohl garnicht bemerken wenn das erste Zähnchen da ist erst wenn er mal zubeist :D :D :D haha

Sieht aber gut beie uch aus, wie lange das dauert weis man wohl nicht ich hoffe das alles schnell über die Bühne geht und ohne Probleme =)

5

Hi

Ja sieht so aus.

Dauer ist echt variabel. Mein sohn sah mit 3 monaten so aus und erst 7 monate mit 10 monaten kam der erste durch.

Bei meiner nicht jetzt fast 10 monate hat 4 zähne und es dauert max ne woche.

Lg anna1984

Top Diskussionen anzeigen