Dreieckstücher/Sabbertücher

Hallo,

meine Tochter fängt jetzt mit fast einem Jahr ganz doll an mit sabbern. Wahrscheinlich sind es die Backenzähne.

Könnt Ihr gute Dreieckstücher empfehlen? Am besten mit Druckknopf und sie sollten die Kleidung die drunter ist, trocken halten.

Hat jemand Erfahrungen mit den Pippi Tüchern?

Liebe Grüße

1

Also unser Sohn ist jetzt 8 Monate alt und wir lieben die von Anfang an! Am Anfang fürs spucken und nun für das sabbern 🤤😅 also super 👍🏼
Wir haben die von H&M

2

Ich kann die von YOOFOOS und von Yissvic, beide über Amazon erhältlich, wärmstens empfehlen. H&M hatte ich auch- fänd ich sehr dünn und auch nicht schön. Liebe Grüße

3

Nicht super schön aber sehr praktisch sind die von Ikea weil das Fleece tatsächlich die Kleidung trocken hält. Und da es jetzt ja nur für eine begrenzte Zeit ist tut's das ja vielleicht auch.

4

Wir haben ein absolutes Speihkind und deshalb schon von Beginn an massenhaft Dreieckstücher. Bestellt haben wir bei Amazon Future Founder, Pippi, Lovjoy und Lilly and Ben. Am schönsten von der Passform finde ich aber Pippi und Lovjoy. :-)

5

Pippo find ich auch schön 😍

6

Pippi-Tücher haben bei uns schon sehr gute Dienste geleistet!

LG, Baracha

7

Wir haben die Tücher von Babble Bib (Amazon) benutzt. Sie werden bis heute (4 Jahre später) als Schalersatz genutzt, denn sie sind weich, warm, wachsen mit und gefallen immernoch ;)

8

Guten Morgen,

wir haben für unseren Sohn auch welche über Amazon bestellt.
Ich glaube der Anbieter war Future Founder. Auf den Dreieckstüchern steht auf jeden Fall Mom's Care.
Die finde ich echt hübsch und saugstark sind sie auch.
Werde auf jeden Fall noch einen Satz bestellen.
Ansonsten sind auch die von Rossmann echt gut, die Babydream Dreieckstüchlein.

LG, Sitty mit Marty (heute 7 Wochen) 💙

Top Diskussionen anzeigen