Kindersitz Osann Erfahrungen ?

Hallo ihr lieben ,
Wir stehen gerade vor der Entscheidung den Wechsel von der baby Schale zum Kindersitz . Wir würden uns gerne einen holen der bis 4 Jahre ist .

Habe momentan den von osann im Auge
Den Fox oder den Jet .

Hat jemand mit der Marke Osann Erfahrungen und kann mir was darüber erzählen ?

Liebe Grüße

1

Ich würde abraten. Osann hat bei crashtests schon sehr schlecht abgeschnitten. Sitze sind wohl auch schon zerbrochen... kauft lieber was anderes.

LG

2

Osama ist nicht zu empfehlen.
Teilweise garnicht getestet oder in Crashtests zerbrochen.
Außerdem sind die Reboarder nur Pseudos, die ab 13 Kilo nur noch vorwärts verwendet werden dürfen.

Ich würde euch dazu raten, euch beim Fachhändler (z.b. Zwergperten oder die Kindersitzprofis) beraten zu lassen. Es ist wichtig, dass das Kind gut drin sitzt und der Sitz gut ins Auto passt.

3

Ich meine natürlich Osann, nicht Osama 🙈🙈🙈

4

Wir haveb den Jet!

Sehr zufrieden 😉

5

Vielen lieben Dank für eure Antworten :)
Ich denke der von osann wird es nicht , ich finde darüber erfährt man einfach zu wenig ...

6

Gute Entscheidung!
Kannst ja mal nach Sitzen von Besafe oder Axkid schauen. Das sind beides sehr seriöse Hersteller, die in guter Qualität produzieren. 😊

7

Danke sehr für den Tipp .

Ich hatte jetzt gerade im Auge den Maxi cosi Tobifix oder den Axiss allerdings nicht den axissfix weil ich hinten im Kofferraum diese Verankerung nicht habe .

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen