Frage zu Strumpfhosen 😄

Hallo Mädels!

Ich hab hier so tolle Strumpfhosen daheim, die ich dem kleinen gerne unterm Spielebogen anziehen möchte.

Jetzt hab ich aber gemerkt, dass die ziemlich eng um den Bauch rum sind, er beschwert sich nicht drüber aber es sieht aus als würde es ihm in den Bauch drücken.

Soll/muss/darf das so eng sein? Größe ist die richtige und moppelig ist er auch nicht ganz im Gegenteil.

Liebe Grüße 🌷

1

Schwierig zu sagen.
Vllt läds du mal ein Bild hoch dann kann man eher was sagen.
Bei uns kann ich die Strumpfhose immer sehr hoch ziehen fast bis unter die Arme 🤣hört sich doof an und sieht witzig aus jedenfalls ist er so gut und warm eingepackt.

2

Ja genau 😂

Mich erinnert es ein wenig an meine eigenen Bauch-Weg-Strumpfhosen 😂

3

Meine Maus hat auch oft Strumpfhosen an 👍🏻 finde die voll praktisch. Unsere sind aber eher locker um den Bauch herum trotz richtiger Größe, von H&M sind die meisten.

4

Na dann probier ich doch mal ne Nr. größer

5

Wir haben das mit einigen Schlupfjohosen. Meine kleine hat sich auch nicht beschwert, als ich sie ihr anzog. Allerdings habe ich sie nach einmalig tragen aussortiert, ich fande es schockieren dass sie auch noch abdrücken hinterließen. Ne ne lieber lockere Höschen an :) wir mögen es ja auch nicht zu eng

6

Also ICH vermeide auch alles was nicht locker am Bauch sitzt. Ich mag es schliesslich ja auch nicht, wenn mir was auf den Magen drückt. Und Babys haben ja erst recht alle Organe in diesem kleinen Bäuchlein eingequetscht. Ich habe deshalb viele Hosenbunde erneuert; altes Gummiband raus, sehr lockeres Gummiband rein ;-)
Aber bei Strumpfhosen gehts ja nichz :-/

7

Dann sortier ich die gleichmal aus. Momentan trägt er 62 und die waren sogar 68.

8

Hatte jetzt auch wieder welche bei Aldi gekauft die so "eng" sind 🙄

Mache das auch bei Hosen das ich sie aussortieren wenn ich das Gefühl habe der Bund ist zu eng. Auch wenn sie in der Länge noch passen.

9

Das war bei meinem auch so. Er war auch ein schmales Baby, aber die Strumpfhosen sahen ungemütlich aus, egal von welcher Marke. Ich hab ihn dann was anderes angezogen, Kniestrümpfe und Leggins z.B. da wurstelt und verrutscht auch nichts. Ich Handhabe es auch jetzt (er ist 16 Monate) noch so, dass ich ihm nur was anziehen, was mir auch bequem erscheint. Er würde auch nichts dazu meinen, wenn's anders wär 🤷🏻‍♀️

10

Ja die ziehen sich dann richtig zusammen. Hab sie gestern noch weggepackt. Bei den Hosen hab ich auch gleich aussortiert. Ich denke bei mir ist auch etwas der Trockner schuld. 🙈 😄

LG

Top Diskussionen anzeigen