Baby Finger geschwollen und rot HILFE

Hallo,
Meiner 8,5 Monate alten Tochter ist ein kleiner Beistelltisch (massivholz) auf die Finger gefallen.
Sie hält die einen habe jetzt ganz steif und lässt mich auch nicht an den Mittelfinger ran der ROT GESCHWOLLEN ist.
Schmerzen hat sie also aufjedenfall.
Hat jemand schon von euch Erfahrungen damit gemacht ?

3

Dies ist eine dieser Situationen wo man wirklich nicht im Internet fragt, sondern sofort zum Arzt fährt.

1

„Sie hält die einen habe jetzt ganz steif“
Was bedeutet das?

Mach ihr einen Verband, etwas ruhig stellen. Hast du selbstklebenden Fingerverband?

2

Hey
Nein,gott sei dank ist uns sowas noch nicht passiert..
Nur den rat,geh bitte heute noch zum dr. Es könnte ja auch verstaucht oder sonstwas sein..bei sowas würden mir persönlich andere Meinungen nicht interessieren..nacher schreiben 10 leute es ist alles ok ,nicht schlimm ect und nacher ist wirklich was und das arme mäuschen muss sich quälen..
Also bitte ab zum arzt

Alles gute!

4

Könnte verstaucht, gequetscht oder gebrochen sein.

Daher ab zum Arzt und gib mal bitte Rückmeldung

Alles gute und hoffentlich ist es nichts ganz so schlimmes.

Gruß Eva

Top Diskussionen anzeigen