Schmuck Fingerabdruck Baby

Hallo,
Hat jemand von euch Schmuck mit dem Fingerabdruck vom Baby mache lassen.
Am liebsten würde ich ja zu einem Juwelier vor Ort (München), aber online ist sicher auch ok.
Hat jemand von euch damit Erfahrung? Seid ihr zufrieden?
Lg Laura

1

Direkt damit nicht, aber ich würde es lieber vor Ort machen lassen. Da hast du einen Ansprechpartner. Die können auch sofort sehen ob der Fingerabdruck geeignet ist. Ich selber habe ein Herz aus Muttermilch machen lassen als Erinnerung an die Babyzeit.

2

Hallo Laura,

Ich komme aus Germering und hätte auch Interesse an solchem Schmuck.
Wärst du so lieb und würdest mir schreiben, welcher Juwelier in München das macht?

LG Nadine

3

Hallo
Ich habe keinen Fingerabdruck, sondern den Fuß meines Sohnes abgeformt und der ist jetzt auf einer Kette mit herzanhänger drauf. Kann man im Netz bestellen bei noallani.
Ich bin mehr als zufrieden damit 😀
Lg

Top Diskussionen anzeigen