Und jetzt???

Ihr Lieben, wie wissen echt nicht was wir machen sollen. Wir fliegen morgen in den Urlaub (mallorca) mit unserem Sohn (11 Monate)

Eben hat er seine Milchflasche zum Einschlafen bekommen. Kurz danach hat er alles wieder ausgekotzt. Jetzt mache ich mir richtige Sorgen dass das noch schlimmer werden könnte. Magen Darm oder iwas anderes.
Er ist aber ganz normal drauf und Fiebert auch nicht.
Oh man. So kurz vorm Urlaub. Einfach ratlos :(

1

Das passiert bei uns auch ab und zu. Entweder es war zu vie oder er hat zu viel Luft geschluckt. Hat er vielleicht über Tag mehr gegessen oder kurz vor der Nachtflasche?

Ich würde mir erstmal keinen Kopf machen.

2

Er hat normal gegessen. Waren zuvor mit dem Auto unterwegs. Er hat die ganze Zeit vor sich her geträumt. Waren ca. 20min im Auto. Als wie zu Hause waren habe ich ihn gebadet und dann ins Bett mit der Flasche. Es kann sein dass ihm das zu viel wurde

Top Diskussionen anzeigen