Windelsoor/Mundsoor/Schläfrigkeit?

Hallo meine lieben,

ich habe schon gefühlt das ganze Internet durchforstet und auch in der Kinderklinik angerufen aber bin immernoch nicht schlauer.

unser kleiner 7 Monate hat Mundsoor und nun hat er auch Windelsoor. irgendwie kommt er mir etwas schläfrig vor, er wacht auch nach dem schlafen nicht richtig auf und braucht ne ganze Weile bis er mal etwas Fit ist das ist er untypisch für ihn. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl, kann die schläfrigkeit mit dem Soor zusammen hängen? Kanna uch sein das mein Mutterinstinkt mit mir durchgeht aber ich finde es einfach komisch:-(

1

Meine Mutter meinte schläfrigkeit kann auch in wachstumsphasen kommen, vllt ist es nur das #kratz

2

Also wenn er nichz richtig wach wird und quasi apathisch wirkt würde ich mir auch Gedanken machen.

Trinkt er genug ?

Würde immer einmal.drpber schauen lassen.
Ärztlicher Notdienst.

Ansonsten ist man bei dem Infekt einfach kaputter.

LG
Corinna

4

Ja so richtig apathisch ist es jetzt auch nicht, ganz komisch irgendwie#kratz Wenn er dann mal wach ist ist er auch Munter, trinken tut er alle 2 Std so wie immer. Tempi ist auch normal, falls es bis Montag so bleibt gehen wir nochmal zum Kinderarzt:-)

3

Mein kleiner hatte auch oftgenug mundsoor und müde war er dabei nie
kann auch das wetter sein meiner war auch mal den ganzen tag müde und k.o. weil es aufeinmal wieder so kalt wurde. Oder er brütet was aus infekt oder so bei meinem war es auch so immer..
behandelst du auch den soor gut?
Fur mund - infektorSoor
und windelbrerich- multiLind .. hab ich immer genommen💙

5

Für den Soor im Mund haben wir InfectoGingi udn BepanthenLösung

und für den Windelsoor haben wir Mirfulan glaub ich heißt die, werde wohl auch noch Infectosoor holen hat mir meine beste Freundin auch geraten =)

Ja könnte auch echt das Wetter sein gestern noch 31 Grad undheute nur 18 Grad und Rgen kalt windig das amchtuns ja auch als mal schlapp#schmoll

6

Gehts den klein besser ?😇

7

Ach herje , sorry war gar nicht mehr online soviel um die Ohren :) Ja dem kleinen geht es zum Glück wieder gut, Danke der Nachfrage. <3

Top Diskussionen anzeigen