Wer kennt einen Buggy entgegen der Fahrtrichtung?

Hallo,

wir haben ein Problem mit unserem Sportwagen, bei dem kann unsere Maus nur in Fahrtrichtung sitzen und das mag sie nicht sie zerrt so lange und versucht immer sich umzudrehen, jetzt suche ich einen günstigen Buggy, bei dem sie mich beim Fahren ansehen kann. Hat jemand eine Empfehlung für mich.

Danke im Voraus.

LG

Katrin

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben diesen hier:

http://cgi.ebay.de/Rotalis-Sportwagen-Schwenkschieber-orange-Kinderwagen_W0QQitemZ130011483533QQihZ003QQcategoryZ23623QQrdZ1QQcmdZViewItem

Der fährt halt in beide Richtungen. Bei ebay gibt's aber auch noch andere, musst nach einem mit "Schwenkschieber" suchen, die fahren dann alle in beide Richtungen, wie man eben möchte.

Liebe Grüße
Denise & Laurin (4 Monate) :-)

2

Ich habe einen von Bebe Confort, den Loola. Ich nehme ihn sehr gerne für die Straßenbahn und in der Stadt weil er so wendig ist und wenig Platz wegnimmt.

Er hat zwar 280 Euro gekostet, aber ich habe ihn mir geholt als meine Maus zwei Monate alt war und der erste Ausflug zu den Großeltern anstand. Denn ich hatte so einen Sch... Kinderwagen den man nicht zusammenklappen konnte ohne die Räder abzumontieren.

Der Sitz ist schön fest und man kann ihn auch in Liegeposition bringen.

Ich habe ihn damals bei mytoys gekauft aber die haben ihn nicht mehr im Angebot. Wo es ihn sonst gibt weiss ich leider auch nicht. Habe ihn auch noch nicht bei uns hier gesehen.

Lg

3

den wagen von octobergirl bekommt man auch beim toys r us

lg,
hermiene