Husten, Heiser, Nase dicht, Halsschmerzen

Hallo
Wie oben genannt hat meine Tochter (7 Monate) folgende Symptome aber kein Fieber..
Habt ihr Hausmittel oder bestimmte Medikamente die hilfreich sind ? Oder sollte ich sie doch lieber zum ärztlichen Notdienst schleppen?

1

Huhu

Wir leiden mit.
Genau so ist es heute auch bei unserem muckel (9wochen).
Wir fahren nachher mal zur Klinik bei ihm möchte ich nicht experimentieren.

Gute Besserung
LG Janine

3

Ja Experimente sind so ein Ding 🤔 abe

4

Aber Muttermilch wäre ja eine Option

weiteren Kommentar laden
2

Hallo es kommt drauf an, wie lange sie das schon hat ? Wenn du das Gefühl hast zum Notdienst zu gehen dann mach es lieber. Wenn du stillst!? Kannst du ihr Muttermilch in die Maße geben. Ein paar Tropfen auf den löfel eine seit zuhalten und rein, das Kannst du sehr oft machen am Tag schadet nicht.
Alles gute euch

5

Danke für die Antwort 😊
Ich werde es ausprobieren aber wahrscheinlich auch in die Klinik fahren... sie hat es schon etwas länger aber heute ist es aufeinmal extrem geworden