11 Wochen alt, 2 Wochen lsng morgens extreme Bauchschmerzen😭😭😭😭😭

Leute ,ich kann nicht mehr,mein armer Schatz, seit ich ohne Stillhütchen stille ist es,so, kann es zsm hängen weils schneller raus kommt? :(:( will eig nicht wieder damit anfangen!! Ab ca 5 Uhr fängt er an zu quengeln, wegen Bauchschmerzen, dann versuche ich es ihm leichter zu machen,Massage oder auf den Bauch legen , vorhin hat er dann sogar gelächelt aber plötzlich angefangen zu schreien wie qm Spieß vor Schmerzen, erst wenn er zwei Stunden später oder so groß kann idt alles,wieder gut..... er pupst zwischendurch viel und ich denke immer es ist geschafft, aber nein .... wie kann ich ihm helfen???? Also das es nicht immer dazu kommt...

1

Ich hab das auch.. in der 2. Hälfte der Nacht arbeitet die Verdauung wohl wieder vermehrt.. sobald ich merke dass der kleine Mann neben mir wieder fast Kopfstand im Bett macht, weil er die Beine anzieht, mache ich ein Traubenkernkissen warm und massiere damit leicht kreisend im Uhrzeigersinn den Bauch. Meistens schläft er dann wieder ein und pupst vor sich hin :)

2

Huhu

Viel machen kann man dawider nicht, es gehört mit zum ankommen in dieser Welt.
Wenn es vom stillen kommen sollte kann es helfen bergauf zu stillen, also das er Bauch an Bauch auf dir liegt und gegen die Schwerkraft trinkt.
Ansonsten Bauchmassage, auf den Bauch legen, eventuell kann es helfen ihn in Tuch oder trage zu tragen, die Nähe beruhig, der Kontakt Bauch an Bauch massiert leicht.

Liebe Grüße

3

Hier kann euch "abhalten" richtig gut helfen. Google dir am besten dazu mal bei Youtube eine Erklärung/Video. Dann muss dein Kleiner nicht so leiden. Ansonsten ist noch dazu gesagt, dass der Kindliche Darm so früh noch sehr unreif ist und dadurch oft die Bsuchschmerzen kommen, die Zeit geht vorbei, es wird sicher besser, wenn sich der Darm reguliert hat.

Halte durch 🍀

4

Hi, ich hab das leider auch,nur weiß ich nicht genau was er hat. Du kannst ihn 10-15 Tropfen Oliven öl geben. Dann Oliven Öl warm machen damit massieren auch zwischen denn Pobacken.

Alles gute

5

Hast du mal. Versucht ihn abzuhalten?

6

Ich würde wenn es so extremist einfach mal ein Kümmelzäpfchen verabreichen. Wir haben 2 Tagelang Zäpfchen verabreicht und sie da die Bauchschmerzen sind komplett verschwunden

7

Welche Marke? Habe schon zwei mal ein Carum Carvi zäpfchen gegeben...

8

Die sind super. Haben die von Wala. Hatte mal Pädia, die waren ne Katastrophe bei uns..