Bauchweh beim stillen

Huhu, meine Maus ist jetzt ca 3,5 Monate alt, wir haben zwar immer noch mit Bauchweh zu kämpfen aber es war immer noch auszuhalten, allerdings seit etwas 2 Wochen hat sie immer wenn ich sie stille Bauchweh, jedenfalls denke ich das weil sie sich immer krümmt ihre Beine anzieht und dabei drückt... sie tut mir so leid sie kann ja nicht mal in Ruhe trinken ... außer nachts da ist es nicht so da wacht sie aber auch auf weil sie meistens so ab 4 Uhr Bauchweh bekommt 😓oh man ich dachte es wäre vorbei ab 3 Monate aber war wohl nix... ich habe auch scvon alles ausprobiert von Sab bis pups Globulins

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Meine krümmt sich bei der Flasche auch ab und an, und dann weiß ich, dass ich bald die Windel wechseln darf, da sie gekackt hat 😅

2

Wenn sie wenigstens kaka machen würde dann 😅oh man

3

Mit der "normalen" pre hatte sie sich auch gequält. Hab dann irgendwann die hipp combiotik gekauft. Damit ging es dann super. 3 volle Windeln am tag auf jeden fall🙈
Jetzt sind wir wieder bei der "normalen" pre und jetzt geht's so 2-3 Mal Tag ab 🤣

4

Das macht meine auch, hab jetzt aber gemerkt,dass es eher ein quersitzendet Rülpser ist und unterbreche dann das Stillen für ein Bäuerchen. Klappt gut und die Bauchweh sind weniger geworden. Alle Luft die oben raus geht muss nicht unten durch ;-)

5

Ok das wäre auch eine Idee, zwischen durch ein Bäuerchen zu machen, aber es fängt ja sofort an sobald sie saugt... wir stillen auch nur im Liegen, es ist nicht immer so aber fast 😪