Schub & Schnupfen

Huhu,

Meine kleine Motte is jetzt 11 Wochen (korrigiert 8woxhen) und is wohl Grad im Schub. Dazu hat sie Schnupfen, der sie ganz schön ärgert ..

Nun, die letzten Tage war hier nur Gebrüll, wenn ich mit ihr allein war. Kaum war der Papa von der Arbeit da, ging es einigermaßen.

Und heute? Nur am pennen... Ganz komisch für mich. Ich weiß, sie braucht den schlaf... Aber so ein bisschen wach sein wäre trotzdem toll...

Kennt ihr das?

LG Sandra mit Marie

1

Hey
Egal ob schub oder nicht,wenn sie so klein sind kommt es oft vor das sie den ganzen Tag “verpennen“.das ist völlig normal und wichtig ,freu dich irgendwann siehts nämlich wieder anders aus ;)
Lg

2

Ich befürchte es auch 🤣🤣🤣

Ich hab dann immer Engelchen und Teufelchen auf der Schulter 😅 Engelchen sagt, es is alles okay und Teufelchen sagt, aber sie muss doch auch Mal wach sein 🙈

3

Gib dem engelchen noch etwas zeit,dann verpasst er dem teufelchen nen ordentlichen tritt xD
Schönes Wochenende

weiteren Kommentar laden