🍼 Flasche selber halten 🍼

Morgen ihr lieben,
Eig. Steht mei frage scho indirekt oben... Halten eure kleinen die flaschen selber bzw langen mit hin?
Also meine kleine is motorisch super fit... Krabbelt, zieht sich hoch, geht paar Schritte mit Laufwagen... Sie is 8,5 Monate.... NUR wenn es ums trinken geht is sie echt ein faules Huhn 😂😂 statt hin zu langen (die große hat des irgendwie scho mit 6Monate gemacht oder noch früher) lässt sie sich gern bedienen - Hände zu kleinen Fäusten und wie ein kleines Baby links und rechts neben dem Köpfchen hochgehalten 🙄😂😆 hab auch scho kleine Flaschen mit Griffe... -Emmja... Die micky Maus drauf is scho super interessant, die Griffe werden gekonnt ignoriert 😂😂
Wie is des bei euch so?

P.s also net falsch verstehen.. Des is echt kein Drama für mich, nur is mir des mal so aufgefallen😊

Glg

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Huhu :) meine Maus möchte die Flasche halten seit 4-5 Monate alt ist. Aber ob das richtig als "halten" zählt oder einfach nur ein Reflex ist 🤷🏼 selbständig halten könnte sie sie jedenfalls nicht, da würde sie die Flasche nicht schräg genug halten und Luft trinken. Sie ist jetzt knapp 6 Monate alt und ich halte ihre Flasche gern 😅

2

Guten Morgen 🤗

Mein Kleiner Mann ist heute 16 Wochen alt. Vor 3 Wochen hatte er einen Anflug von "Nein, ich will das alles alleine machen". Also trinklernflasche her und losgelegt.

Wenn ich ihm die Flasche fest in die Hände gebe führt er sie zum Mund und trinkt ein paar schlücke, die Flasche muss dafür aber auch sehr voll sein.

Beim trinken mit normaler Flasche grabscht er auch schon ca seit 4 Wochen immer an die Flasche und hält sie links und rechts mit fest.

Alleine trinken könnte er aber denke ich noch nicht. Er hält sie einfach nicht lang und fest genug und schafft es auch nicht sie richtig hochzuhalten.

LG

3

Bei uns ist es andersrum 😂krabbeln,Robben Fehlanzeige.Aber die Flasche konnte sie schon mit 5Monaten selber halten.Ich hab einen O-Ball aufgeschnitten und die Flasche da rein gesteckt.Sie ist jetzt 10,5Monate.
LG Jacky

5

😂 des mit dem Ball find ich ja geil... 100 kreativ Punkte für dich 👍

10

Magst du mal ein Foto von dieser Kreation schicken ? 🙈

weitere Kommentare laden
4

Mein Kleiner hielt die Flasche mit 4 Monaten selber. Nur für den letzten Rest musste man helfen, den Winkel schaffte er nicht. Bald ging das auch und er trinkt immer alleine ☺

6

Mein Sohn war super fit, alles interessant, alles angetascht.. aber die Flasche wollte er nicht halten. Niemals.
Irgendwann war er soweit, dass er mit uns am Tisch gevespert hat (8 Monate)- da gab es dann auch keine Flasche mehr, sondern den normalen Trinkbecher (ohne Sauger oder sonstige Baby-Deckel).
Also, ich habe es nie erlebt, dass mein Sohn sein Fläschchen gehalten hat.:-)

12

Des is ja interessant... -Naja vielleicht wartet sie auch auf nen Becher... Ich werde sehen... Ich persönlich trink auch mei Wasser aus der Flasche, habs ihr sogar scho mal gezeigt wie ich des so mach 😂😂😂😂😂 hat sie voll interessiert 😂😂😂GAR NICHT 😂😂😂😂😂

7

Willkommen im Club! 😅

Meine Maus am 3ten Oktober 9 Monate ist so auch motorisch super fit und richtig flott.😎 Aber die Flasche selbst halten... Fehlanzeige da ist Madame faul 😂 aber ihre trinkflasche wo ihr heiß geliebter Tee drinnen ist, die hält sie schön brav selbst und trinkt wie ein Weltmeister. Ich glaub das muss man nicht verstehen 😂😂

Liebe Grüße Julia mit Leonie-Sophie auf dem Schoß 8 1/2 Monate jung 💖🎀

11

Gar net blöd unser Ladys 😂😂😂 aber schau.. Du bist scho mal soweit das sie ihren Tee hält... Meiner is des wurscht was drin is 😂😂.

8

Mein Sohn ist nun 11Monate und hat wirklich noch nie die Flasche selber gehalten. Meine Tochter hatte das doch recht früh selber gemacht. Auch beim Essen, lässt er sich gern füttern, wo meine Tochter auch immer selber einen Löffel wollte.
Wenn er satt ist, drückt er mit seinen Händen die Flasche weg, aber das wars auch schon 😅

9

Hallo, meine kleine wird jetzt 7 Monate und hält ihr Hände an die Flasche und wenn ich los lasse hält sie sie auch 10 Sekunden weiter und dann lässt sie sie los bzw die Hände gehen dann schwungvoll nach unten. Sie hebt die Hände dann auch wieder mit Flasche aber eben nicht hoch genug. Meistens spritzt die Milch dann nur so rum. Tolle Sauerei. Ich würde ja gerne mit ihr üben aber nicht mit Milch. Wasser trinkt sie nicht. Vielleicht bekommt sie das ja doch noch selber hin und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

14

Flasche selber halten haha Mama du verlangst aber viel von mir. Mein Sohn ist jetzt 16 Monate und kann die Flasche auch selbst halten. Aber es ist doch viel gemütlicher wenn Mama die hält und er sich mit den Fingern in den Haaren rum wuseln kann.