Schnuller

Hallo Ihr Lieben,

meine Kleine ist nun 7 Wochen alt. Seitdem sie ca. 3 Woche alt ist hat sie den Mini Schnuller von Avent bekommen. Sie hat ihn sofort und ohne Probleme angenommen.
Nun habe wir seit einigen Tagen das Gefühl das er nicht mehr passt und haben ihr den nächst Größeren gegeben. Aber irgendwie ist das nicht das Wahre. Sie nimmt den Schnuller an und fängt nuckelt aber kann sich nicht "fest" nuckeln. Ich kann es gar nicht genau beschreiben. Als wäre der Nuckel auch zu klein.
Die Form ist ja die selbe wie bei dem kleinen Schnuller.

Ich bin euch um jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße Tina mit Lena

1

Hallo!

Da bleibt dir vermutlich nur das Ausprobieren verschiedener Sauger?!

Unsere hatten beide NUK und kamen mit Größe 1 über das erste Lebensjahr hinaus zurecht.

Hältst du gegen den Schild, während angenuckelt wird? Das hatten wir bei Nr. 2, Nr. 1 war eh ein Schnuller-Junkie.

Alles Gute,
Gruß
Fox

2

Verlangt sie überhaupt noch nach dem Schnuller? Mein Kleiner hat auch mit 2 Wochen den Schnuller super angenommen und ich glaube, es war auch mit 7 Wochen, da hatte er plötzlich keine Lust mehr. :o) Noch mehrmals angeboten, aber da war nichts mehr zu machen.
Nun ja, dann halt nicht 😁

3

Hallo,

wieso denkst du, dass er nicht mehr passt? Mein Sohn hat mit 6 Monaten noch den 0-2 Monate Schnuller genommen, seitdem den 0-6 Monate.
Wenn sie den Kleinen mag, dann würde ich es ihr lassen.

lg