SILOPO- Baby im Bett- und nun????

Guten Abend... ich weiß es ist vielleicht doof aber ich muss mal hören wie es euch so geht... und zwar hatte unser kleiner Prinz bis vor ca 1,5 Woche noch abends seine " Schrei Stunden " was eigentlich schon von Geburt so war das er abends ab 19.30 Uhr spätestens sehr unruhig war, quengelig und am rum brüllen... und das über Stunden 😵😵😵... er war mit nix zufrieden egal was wir gemacht haben... er tat sich sehr schwer mit dem einschlafen... meistens hat er nicht vor 22.30 /23 Uhr geschlafen... und da war der Abend quasi gelaufen für uns...

Und ja jetzt bis vor Paar Tagen... alles wie Weg geblasen, er ist gut gelaunt abends und entspannt, geht Baden 19 Uhr ca , da ist er schon kurz vor Einschlafen, noch schnell Essen und dann sind bei ihm die Schotten dicht 😂😂😂😂 um 20/ 20.30 dann liegt er noch bisschen auf meinen Arm und dann ins Bett... und dann kommt das große

- UND NUN??? 🤔🤔🤔...

Wir fühlen uns voll komisch momentan so " arbeitslos " am Abend 😂😂😂😂😉😉😉😉😉...
Voll komisch... statt froh zu sein über bisschen Zeit für uns und Ruhe auf dem Sofa...

Macht man sich Gedanken das man nicht's mit sich anzufangen weiß...
Voll verrückt irgendwie 😜😜😜


????Geht's euch auch manchmal so????


LG wunschkind mit Bub 9 Wochen im Arm und Bub 7 an der Hand 😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗

1

Kuschelt miteinander. Das ist in letzter Zeit dann sicher viel zu kurz gekommen 😊

2

Mein Stinkerle ist jetzt 15 Wochen und schläft seit 5 Wochen zwischen halb 8 und acht. Davor war es zwischen halb 10 und 10 und die ersten 8 Wochen auch erst zwischen 11 und 12 Uhr.
Ich hab' das Kreuz gemacht als endlich mal früher Sendepause war bei ihm! 😁
Ich kann das also nicht so ganz nachvollziehen, dass man da nicht umgehend in grenzenlose Euphorie ausbricht und sich seinem Mann an den Hals schmeißt 😁 Mehr als um den Hals fallen war aber auch erst mal nicht möglich, weil ich daraufhin umgehend den Schlaf der vorherigen Wochen nachholen musste😅😁
Übrigens auch eine Option, wenn man nicht weiß, was man mit der neuen Freizeit anfangen soll 😁

3

Hi,
Genau so geht es mir auch! Hab grad erst das hier gepostet: https://m.urbia.de/forum/9-baby/5135112-silopo-was-mach-ich-wenn-die-zwerge-schlafen

Antwort bei mir ist jetzt: Die völlig übertriebene Geburtstagstorte für Samstag vorbereiten! 😁

Viel Spaß beim Nichts Tun!

4

...lese ich richtig? Der Kleine ist 9 Wochen? *verschmitzt lach*

Genieß diese Phase.. das kann sich monatlich ändern.

Meine Maus hat sich bis ca. 14 Wochen selbst ins Bett gebracht. Ist zwischen 19 und 21 Uhr einfach auf der Couch eingeschlafen. Wenn wir dann hoch ins Bett sind, dann hab ich sie noch umgezogen, bissl gewaschlabt und gewickelt und dann ins Beistellbett gelegt... Sie hat dabei nicht mal die Augen geöffnet und sich nur ab und zu mal wohlig gestreckt.

Nun wird sie ab halb 7 extrem nörgelig, wenn sie langsam müde wird und kann nur noch unter heftigem Gebrüll einschlafen..

Ach was hatten wir uns doch schon vorschnell über unser pflegeleichtes Baby gefreut.. Sie kehrt nun ganz die Diva raus. Und das nicht nur beim Einschlafen 😉

5

:-D irgendwie kenne ich das doch :-D wir haben auch mit 8./9.Wochen angefangen Mausi um 19.30 Uhr ins Bett zu legen. Funktioniert prima. :-) aaaaaaber dieses Gefühl, ist echt erstmal merkwürdig :-D so langsam gewöhne ich mich daran, mal eine Serie abends zu schauen oder einfach nur doof auf der Couch zu liegen ohne Baby auf einem drauf. Total merkwürdiges Gefühl auf jedenfall gewesen. Ich kann dich total gut verstehen. :-) Ohja und Mausi ist inzwischen morgen schon 17 Wochen und Versuch mich immer noch umzustellen :-D freu mich dann schon auf den nächsten Tag, wenn sie wieder aufsteht :-) einfach ein tolles Gefühl so ein kleines Wesen zu haben :-)

6

Wir gehen um die Zeit einfach mit ins Bett:-D
Unser Wohnzimmer ist im EG und das Schlafzimmer im 1. OG da trauen wir sie trotz Babyphone noch nicht allein zu lassen#klatsch

7

Witzig :-) Das war bei uns genau das Gleiche. Plötzlich hat man Zeit, Ruhe...kein Geschrei, sondern ein glückliches, schlafendes Baby.

Das Witzigste ist, man will immer, dass sie endlich schlafen und machen sie das dann, guckt man sich auf dem Handy Bilder und Videos von ihnen an 😂😂😂

Gönnt euch nen schönen Filmabend, ein entspanntes Bad, ein spannendes Buch - einfach das, was bislang echt lange nicht ging.

Liebe Grüße!