Wachstumsschub

Hallo ihr lieben!
Ich wollte euch von meinen letzten 6-7 Tagen berichten...
Die Tage und Nächte waren der reinste Horror...
Gegen 21 Uhr ist unsere Maus eingeschlafen...
Dann ab ca. halb 2 im Stundentakt geweint und ließ sich kaum beruhigen...
Aber sie wollte nur nähe, nachdem sie in meinem Arm oder auf meiner Brust wieder eingeschlafen war, hab ich sie wieder in ihr Bettchen gelegt...
Das hat sich aber manchmal ganz schön gezogen, sie war teilweise hellwach und hat dann auch noch an mir rum gezuppelt...
Haare ziehen, kneifen, kratzen, knibbeln etc...
Das ganze hat sich Nacht für Nacht wiederholt...
Tagsüber war es auch nicht besser...
Sie hing an mir, ließ sich nicht ablegen, war viel am weinen etc...
Niemand außer mir, durfte ihr zu nahe kommen...

Letzte Nacht war sie nur 1x kurz wach, da hat ihr auch der Schnuller zur Beruhigung gereicht...
Heute war sie den ganzen Tag total lieb und zufrieden...
Sie hat nicht 1x geweint, dann fing sie an, sich aufzusetzen...
Kurz darauf, als sie in ihrem Laufstall war, fing sie an, sich in den Stand hoch zu ziehen...
Und dann fing sie jetzt am Abend an, zu krabbeln...
(Gerobbt ist sie vorher schon, ca. 2-3 Wochen)
Ich bin sooooo mega glücklich und stolz auf unsere kleine Motte, wenn sie jedes mal jetzt so einen Sprung macht, dann darf sie mich gerne nachts auf Trapp halten 😍🤩

LG

1

Wir haben hier gerade auch wieder Schub und ich brauchte gerade wirklich ein bisschen Abstand von meiner Bohne. Hab sie Papa übergeben und bin in die Wanne geflohen. Selbst wenn sie gute Laune hat, schreit sie gerade wie ein verrückter Affe (ihr neues Lieblingsgeräusch). Ansonsten rollt sie sich den ganzen Tag latent unzufrieden durch die Gegend und ist nur zufrieden, wenn ich mit ihr tobe oder sie in die trage setze. Nachts wird’s gerade auch wieder immer anstrengender. Die letzten Schübe hat wenigstens das einschlafen noch funktioniert, aber jetzt wird 2 Stunden geschimpft und Augen gerieben.
Naja...vielleicht kann sie dann ja in ein paar Tagen Bruchrechnen 😅🤪
Ich hätte gerade echt gerne mal ne Schubpause!

2

Oh je.
Es wird besser, ganz bestimmt...
😉

3

Wie alt sind eure Kinder bzw um welchen Schub geht es?

4

Um den 6. Schub.
Meine Tochter ist in 4 Tagen 9 Monate alt.
LG