Breigläschen England?

Hey, wer war denn schonmal mit Baby in England und kann mir sagen, ob es dort gute Auswahl gibt und ob die preislich ok sind oder ob ich lieber genug aus Deutschland mitnehmen sollte?

1

Nö... War zwar nicht in England aber im Urlaub. Und ich hab ihre Gläser und alles was sie isst mitgenommen... Sicherlich gibt's in England super Baby Gläschen.... Nur weisst du nicht ob sie die isst.. Da bringts dann a nix wenn Preis Leistung stimmt und Baby sagt NÖ😂😂🤗

Lg

3

Das weiß ich bei den deutschen Gläschen js auch nicht bei jeder Sorte...sie mag mal was mal nicht mal hat sie Lust zu essen mal weniger...sie kann sich ja ruhig mal Rumprobieren und wenn sie es nicht isst auch ok, dann gibts halt Muttermilch 😉

5

Achso... Na dann hättest dir ja die Frage sparen können wenn du es mit dem Essen so locker siehst 😂😂 also ich weiß scho was meine Tochter isst. 🤗😂👍

weitere Kommentare laden
2

Natürlich gibt es in England Baby Gläschen. Allerdings sind die, wie vieles etwas teurer, wenn man es umrechnet.
Tesco zum Beispiel ist dort ein gängiger Supermarkt. Da kostet ein Gläschen ca. 1 Euro. Also nur etwas mehr als eine günstige Marke hier. Das Pfund steht auch gerade recht günstig.

Da würde ich mir das Schleppen sparen. 🤗

4

Alles klar, danke, bisschen was werde ich mitnehmen, den Rest Kauf ich dann da!

8

Hier, guck mal:

https://www.hipp.co.uk/food-drinks/jars/?paging=3

11

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin , danke

9

Was ist denn gute Auswahl? In jedem Land gibt es zig Sorten. Als gäbe es nur in Deutschland Babys 🙈 sorry finde diese Auslandsfragen immer total befremdlich. Selbst in Montenegro gibt es mind 5 verschiedene Sorten Brei, ich denke da kann England mithalten. VG

10

Danke für deinen Beitrag.