Schlafsack

Hi Mamis

Ich bin noch Kugelig und gerade am Babysachen sortieren.
Mein Knirps kommt anfang November.
Habe einen Langarmschlafsack in 50/55 und einen in 62/68.
Sonst noch nen dicken Pucksack und nen 68er Schlafsack ohne Ärmel.
Reicht das? Müssen es lange Ärmel sein? 🙈🤷🏼‍♀️

Danke schon mal ihr lieben.

Lg
Nadi mit Erbse 💙 33 SSW

1

Also wir nehmen gar keine mit langen Ärmeln. Egal wie kalt. Dann lieber langarmbody und Schlafanzug. Aber die Ärmel sind meiner Maus immer viel zu dick und daher fühlt sie sich eingeschränkt in ihrer Bewegung.
Aber das sind dann Sachen,die merkst du erst,wenn der Wurm da ist. Auch wie schnell das baby schwitzt,ob du eher dicke oder dünnere brauchst.

13

Das ist auch ne Idee
Einfach nen Body darunter 🙃👍🏼

2

Hi,

wir hatten auch keine mit langen Ärmeln.
Und wir hatten je Größe mindestens 2 Schlafsäcke, da grade am Anfang öfter mal was daneben gehen kann 🙂

LG

3

Wir haben Schlafsäcke ohne Ärmel. Zurzeit 4 Stück in Größe 62/68, 2 dünne die sie im Sommer anhatte und 2 gefütterte die sie nun bald brauchen wird wenns kälter wird.
LG Ana mit Prinzessin fast 6 Monate ☺️

4

Vielleicht sind aber auch die von der Marke alvi etwas für dich ? Da kann man auch einen unterschlafsack kaufen und drunter anziehen , sind auch nicht so dick , dann eher den dickeren Schlafsack davon drüber ziehen.
Einen Pucksack empfehle ich aber auch , allerdings weiß ich nicht wie dick er sein sollte , unser kleiner kam im Mai und ich hatte eben die dünnen.
Liebe Grüße

11

Danke dir
Da schau ich mal

5

Huhu ich habe als ich schwanger war auch einige Schlafsäcke besorgt und mein kLeiner schläft nur gepuckt, also 4 Schlafsäcke für die Katz🙈🙈🙈 kauf erst weiter Schlafsäcke und guck wie viele du brauchst wenn sie auch tatsächlich genutzt werden😂 lg

12

Stimmt 🤔
Das könnte natürlich auch sein

6

Huhu
Wir benutzen auch keine Schlafsäcke mit Ärmeln. Unser großer Sohn mochte sie gar nicht.
Wir ziehen unsrem Kleinen, wenn es dann richtig kalt wird, einen Lamgarmbody an, einen Schlafanzug und einen dicken Schlafsack.

Liebe Grüße und alles Liebe

7

..Also ich denke du bist gut ausgestattet 🤗 ich würd sagen probier dich durch und mach deine Erfahrungen... Manche Dinge sind Geschmackssache! hab z.b auch von Julius Zöllner einen mit Ärmel und vom Aldi einen ohne als Ersatz für meinen über alles geliebten ALVI wenn der inder Wäsche is... Ich find den langärmligen auch super... Aber nichts geht über alvi 😍 Puck Sack hab ich nicht. Ich halte nichts davon und hab demnach auch keine Tipps 🤗

Glg und alles Gute für die Geburt 🍀

15

Danke dir 😊

8

Nein Langarm muss es auf keinen Fall sein. Du deckst ja deine Arme auch nicht zu. Body und schlafanzug reichen völlig aus

9

Ich empfehle dir einen strampelsack, ich finde die super und zu Beginn versinken die Mäuse nicht so ☺️ da hat man auch länger was von da du sie schon größer kaufen kannst.