Waschmittel

Sollte man besonderes Waschmittel beim Wäsche waschen bei Neugeborenen verwenden ? Ich nehme zur Zeit ariel 3in1 pods color ...

1

Ich hab mein ganz normales Waschmittel genommen. Sonst müsste ich ja nur noch Wäsche waschen, so kann ich alles zusammen schmeißen. Die kleine zeigt keine Reaktion darauf, also lass ich es genau so 🤗

2

Also die Ariel Pods sind ziemlich scharf und haben bei meinem Kleinen Reizungen verursacht.. Ich habe das sensitiv Waschmittel von Kaufland.. Es ist für weiße und bunte Sachen, wodurch ich es für meine Wäsche einfach mit nutze..
Liebe Grüße, Frense mit Levi 👶🏼 💙

3

Bei den Babysachen und noch paar anderen Sachen hab ich immer mit sensitives Waschmittel verwendet Bzw. Verwende es noch.

Je nachdem kann’s auch mal sein das ich in die Vorwäsche Kammer Natron mit rein tu. Ganz sicher wenn mal was aus der Windel daneben geht 😅

Wichtig ist bei neuer babykleidung das du sie mindestens 2 mal wäscht wegen der Chemikalien.

4

meine Söhne haben leichte Neurodermitis und daher sehr empfindliche Haut.
Am Anfang ging nur das Aloe Vera Waschmittel von Frosch.
Mittlerweile gehen aber wieder die Pods, nehm die gleichen wie du.
Muss jetzt abwarten wie Nr 3. reagieren wird.

5
Thumbnail

Ich werde wieder sensitiv Waschmittel nehmen #winke

6

Ich Wasche unsere Wäsche mit. Frosch aloe vera und werde auch die Baby Sachen damit waschen da es genau die gleichen Inhaltsstoffe hat wie das froschh baby nur dass anstatt Kamille aloe vera drin ist

7

Also die Pod's würde ich nicht nehmen, die sind ziemlich scharf und sollen sich auch wohl nicht so gut auflösen.
Ich wasche die Kleidung mit Frosch Aloe Vera Flüssigwaschmittel und gebe einen kleinen Schuss Sensitiv-Weichspüler dazu. Das haben meine beiden immer gut vertragen und deshalb werde ich es jetzt wieder so machen und die Wäsche riecht super!

8

Nichts extra kaufen. Nimm dein Waschmittel her und gut. Falls dein Baby es nicht verträgt wirst du es sehen. Hab scho immer mit persil gewaschen. Gefehlt hat sich nie was.

9

Ich Wäsche mit Persil und Frosch.
Ariel richt mir viel zu extrem, würde ich aus dem Grund schon nicht benutzen .
Meine Freundinnen Wäsche waschen mit Ariel ich mag es überhaupt nicht.
Meine Kinder reagieren weder auf Persil noch Frosch.

10

Lustig... Ich kann den Geruch von ariel nicht verkraften... Für mich stinkt ariel so dermaßen das es mir ein Rätsel is, das es so beliebt is.... Hab es einmal daheim gehabt und nie wieder 😂 Gott sei dank bin ich nicht allein 😂👍

11

Stinkt ist der richtige Ausdruck 😂🤭
Ich habe es auch einmal gehabt und nie wieder.
Es richt auch nicht frisch , sondern chemisch .
Aber jeder wie er mag ☺️

weitere Kommentare laden