Jeden Tag schreiattacken đŸ˜„

Hallo,

Mein kleiner ist jetzt 6 Monate (korrigiert 4) und hat seit ein paar Wochen jeden Tag so schreiattacken. Manchmal mittags aber meist nachmittags.
Meistens hilft Tragen dann aber manchmal hilft auch nichts, dann schlÀft er irgendwann ein aber nur um nach 5 min wieder wach zu werden.
Abnehmen kann ihn mir auch keiner, selbst bei meinem Mann wird geschrien, bei mir beruhigt er sich zumindest kurzzeitig.
Es zerrt aber an meinen Nerven langsam und ich weiß mir keinen Rat mehr.

Probleme mit der Verdauung hat er keine und auch sonst ist er gesund.

Über ein paar insidertipps wĂŒrde ich mich freuen.

Lg

1

đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž Hier genau dasselbe.
Meine Tochter ist 4 1/2 Monate alt und brĂŒllt ca 5-6 mal am Tag wirklich wie am Spieß! Es ist herzzerreißend. Ich habe bis heute nicht rausgefunden was ihr fehlt. Sie schlĂ€ft dann irgendwann vor Erschöpfung kurz ein. Meist schluchzend. Und ich habe schon so oft mitgeheult. Ich habe schon soviel versucht.
tragen, schaukeln, ablenken, fest an mich drĂŒcken etc.
Sie macht es zuhause und auch unterwegs.
Daher weiß ich genau wie du dich fĂŒhlst 🙁

2

Mein Sohn schreit selten wirklich, er hatte nur die typischen allabendlichen AnfÀlle.
DafĂŒr war meine Tochter nicht ganz so einfach, die brĂŒllte, egal was wir veranstaltet haben (tragen, hĂŒpfen, stillen, Schnuller, knuddeln etc)
SpÀter fiel dann noch der Schnuller weg, da wurde es noch eine Spur hÀrter.

Tipps habe ich leider keine, was mir bei Kind Nummer zwei allerdings geholfen hat war der Gedanke: das Schreien bringt ihn nicht um, und solange ich ihn dabei begleite wird es ihm auch nicht schaden.
Und: auch wenn das GebrĂŒll Stunden geht, irgendwann ist es vorbei.

Ich drĂŒcke euch mal solidarisch! Die Phase geht vorbei, und es wird besser!

3

Danke.

FĂŒr mich ist das komplett neu, ist zwar mein zweites Kind aber Nr. 1 war sooooo einfach. Der hat fast nie geweint

Lg 🍀