Beba SUPREME pre

Hallo habe letztens im dm diese neue beba supreme gesehen und finde nichts im internet. Kennt jemand diese milch. Beba selbst schreibt es sei die erste babynahrung die der muttermilch am nächsten kommt

1

Ich hab sie auch gesehen.... Bin mal wieder richtig fies und behaupte bei über 25Euro die Packung kommt es der Gewinnmaximierung vom beba am nächsten 😂😂😂

3

Hier bei uns sind 25 euro standart in der schweiz kostet keine pre oder 1er milch unter 25 franken. Ich kauf ab und zu in deutschland ein und deck mich dann mit pre milch ab und als ich das sah dachte ich wenn die wirklich der muttermilch am nächsten ist dann nehm ich sie aber ohne irgend welche tests trau ich dem nicht

4

Also ich wohn on der hipp Gegend und der verspricht des auch.. Zum halben Preis und ohne Nestlé -Skandale (die hab ich zum Beispiel immer Kopf wenn ich beba seh) 🤷‍♂️

weitere Kommentare laden
2

Das schreibt Hipp übrigens auch bei der Combiotik 😉
Wenn die Inhaltsstoffe passen und sie vertragen wird, kann man jede nehmen. Es muss nicht die teuerste sein.