Straker Schweißgeruch im Wochenbett

Ich schwitze nicht nur mehr, es stinkt halt auch so stark. Ist das normal und wenn ja, weiß einer wiesooo? Mir tut der Kleine schon immer Leid

1

Das sind die lieben Hormone.

2

Das ist leider völlig normal! 😉
Liegt an der Hormonumstellung..

3

Geht wieder weg. Mir ging es auch so. Jetzt ist es besser

4

Das hat die Natur so eingerichtet, damit Dein Baby Dich besser erkennt.
Gegen den Geruch kann ich Dir Rexona Maximum Protection empfehlen.

5

😂😂😂

(sorry, klingt sehr lustig...)

6

Ja ist auch irgendwie ekelig, aber ist halt so 😂

7

Ich hatte das auch so furchtbar!!!! Ich habe mich 20 mal gewaschen und nichts half. Einfach ekelig. Müssen die Hormone sein :-(
Ging dann irgendwann weg

8

Ach, und ich würde dennoch auf aluminiumhaltige Deos verzichten, da das in die Muttermilch übergeht:-/

9

Ja das ist ganz normal... hatte ich auch bzw es ist mir extrem aufgefallen nach der Geburt jetzt 2 Monate danach ist es bei mir eigentlich weg würde ich sagen 😂😂😂😂... ich kann hidrofugal " Duschfrische " Deo empfehlen nehme ich jetzt immer noch...

LG

10

Oh ja, schrecklich! Ich habe das auch. Bei mir hat es allerdings später angefangen, so nach 5/6 Wochen und nun ist mein Sohn 3 Monate alt und ich habe das Gefühl das es eher mehr geworden ist 🙄 vielleicht liegts aber auch am Kaiserschnitt das es später angefangen hat und dementsprechend auch länger geht. Hoffentlich ists bald vorbei!!!