Mal etwas ganz anderes... 🤔

Ihr Lieben,
ich wende mich heute an euch, weil ich dringend ein paar kreative Ideen brauche. 😖

Meine Arbeitskollegin geht in 3 Wochen in Mutterschutz und wir möchten ihr alle etwas als kleines Geschenk mit auf den Weg geben.
Es soll nichts direkt im Zusammenhang mit dem Baby stehen, da ja leider noch viel passieren kann. Ich komme leider aus der Gruppe „frühes Ende“ und weiß wovon ich rede...
Es soll eher eine Art „alles Gute“,“viel Ruhe“,“viel Kraft“ - Geschenk sein.
Habt Ihr Idee ?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße!

1

Hi,
wie wäre es mit einem Massage Gutschein? Vielleicht gibt es Mommy-to-be Massagen bei euch?
Liebe Grüße

2

Ein Kosmetikgutschein? Oder Fußpflege? Man kommt einfach schwer dran zum Schluss und es ist angenehm schöne Füße im Kreißsaal zu haben, finde ich.

3

Ich habe damals ein Notfallkarton bekommen und habe ihn geliebt. Das war ein hübscher Karton mit vielen Süßigkeiten von Schokolade bis zu Sauren Schlangen, Entspannungsbäder, Gesichtsmasken und lauter kleine Post its mit süssen Sprüchen (Heute siehst du besonders gut aus, solange Kakao auf Bäumen wächst, ist Schokolade Obst usw) das war so eine coole Idee das ich mich jedes Mal wenn ich einen Durchhänger hatte, über ein Post it gefreut habe wie Bolle 🤗😀

4

Ist zwar noch ein wenig früh, aber nun beginnt ja wieder die Zeit der Adventskalender. Und da gibt es ja echt so viele inzwischen mit Gewürze, Tee, Beauty, Lakritz...vielleicht in dem Bereich mal schauen.

5

Hey,
ich habe von meinen Kollegen eine Mutterschutz-Kiste bekommen, da waren überwiegend Dinge für mich drin, die das warten aufs Baby verkürzen sollten:

ein Buch, Tee, Kekse, Malbuch für Erwachsene, Badekugeln, Buch „Betriebsanleitung für Babys“, Gutschein für ein Frühstück...

Zur Geburt bekamen wir dann noch etwas fürs Baby.

LG