Baby

Spuckbaby

Stimmt, die Milch mach ich schon mit Fencheltee

Original das selbe Problem haben wir auch. Meine Tochter ist ebenfalls knapp 7 Wochen alt. Sie würde auch 200ml trinken wenn ich sie nicht stoppen würde. Dieses schreien haben wir während der trinkpausen und nach der mahlzeit sobald die Flasche leer ist. LG

Und da kann man nichts machen?

In der Regel verwächst sich das mit 1 Jahr . Leider nein 🙇🏼‍♀️. Hochlagern , aufstoßen lassen ist wichtig ..
Ansonsten waschen waschen waschen 🙊

Also unsere kleine Maus (1 Monat alt) spuckt auch immer.
Es ist zwar nicht übertrieben viel aber trotzdem ist das Bett zum abziehen bzw.hab ich eine Stoffwindel unterlegt.

Genau so wie du sagst bäuerchen hilft nicht und oft erst nach einer halben Stunde.

Würd mich auch über Tipps freuen (:

Waschen und warten. Unser Baby hat 7 Monate unsere Wohnung, unsere Möbel, unsere Kleidung, unser Auto,.... vollgespuckt.

Da kann man nix machen.

Als Kügelchen? in welcher Potenz und wieviele? Und das in die Milch?hab noch welche hier sogar

Ja Kügelchen. In der Apotheke habe ich die in d6 bekommen und sollte 3 Mal am Tag ein Kügelchen in die Seite vom Mund legen.

Top Diskussionen anzeigen