Welchen Sonnenschirm könnt ihr empfehlen???

Hallo zusammen,

gut, jetzt ist der Sommer wahrscheinlich doch schon so gut wie rum, aber wir möchten nun doch noch einen Sonnenschirm für den KiWa kaufen.

Wir haben einen Teutonia Mistarl Sports 2006 (falls das ausschlaggebend sein sollte ;-) ).

Kann jemand einen guten, nicht zu teuren Sonnenschirm empfehlen???
Bisher haben wir halt immer das "Verdeck" hin und her geschoben und die Fahrtrichtung der Sonne angepasst...

Danke schon mal

Nicole mit Larissa (die gerade ganz lieb schlummert)

1

hallo nicole,

also wir haben diesen hier (gibt es in vielen verschiedenen farben):
http://217.172.172.50/pinokids-p638h19s143-DE_LUXE_UV_Schutz_.html

haben uns für diesen entschieden, da der uv-schutz sehr hoch ist und der schirm wirklich kaum sonne durchlässt.
die meisten anderen haben einen niedrigeren schutz.

lg, shanti

2

Hi

wir wollten damals auch nicht viel ausgeben sind dann in einem LAden gegangen habe alle getestet die guten und auch die billigen..

und ich muss ehrlich sagen....fast 30 Euro muss man ausgeben sonst hat man keinen Spaß daran mein Mann meinte nur der für 10 Euro kommt mir nicht ins Haus..

wir haben son ähnlichen wie die Vorgängerin man kann ihn anschrauben und er hält bombensicher man kann den Schirm abnehmen ohne den Schraubverschluss abzudrehen finde ich super. UV Schutz ist auch hoch bei dem Schirm ich glaube das ist der original von Teutonia aber ich bin mir nicht sicher.

LG Ute

3

Hallo,

ich würde dir ein Sonnensegel empfehlen. Wir hatten auch einen Schirm und waren überhaupt nicht zufrieden. Schau mal unter www.sonnensegel.de
grüße :-)

4

Gar keinen! Hol Dir ein Soonensegel für den KiWa!#blume Vieeeel praktischer!