Globuli im Krankenhaus, ohne Grund?

Hallo ich musste mit meiner Tochter ins Krankenhaus.. wir sind zur Kontrolle auf Station gekommen..
und seit dem bekommen wir Täglich mehrmals am Tag ein Becher mit Globuli aber von einer Schwester bekam ich nur auf die Frage wieso sie diese bekommt, nur die Antwort: weil der Arzt das angeordnet hat..
Jetzt ist meine Frage in der Hoffnung das mir jemand helfen kann..
Wieso bekommt sie diese und davon fast 6 Stück am Tag mit 2 Monaten obwohl es ihr gut geht und nix ist..

1

Warum lässt du dich so abspeisen? Ich würde meinem kleinen nichts geben ohne zu wissen wofür es ist und ob es notwendig ist.

2

Naja wenn ihr im Krankenhaus seid wird sie ja etwas haben.
Ohne dass ich wüsste welches Medikament sie bekommt würde ich meinem Kind nichts geben. Da hilft auch kein Forum sondern Mund aufmachen und mit den Ärzten sprechen.

3

Wenn nix ist, wieso ist sie dann überhaupt im Krankenhaus? Ich würde nichts verabreichen, von dem ich nicht weiß, was es ist oder wofür es ist. Frag mal den Arzt?

4

Wir sind wegen eines Sturzes hier wir sollten 1 Nacht bleiben um sicher zu gehen das nichts passiert ist. Und wenn hier mal ein Arzt wäre würde ich mit dem Sprechen aber gesehen hab ich keinen.

5

Ach, wegen eines Sturzes. Vielleicht sind es Arnica-Globuli?

7

Frag nach was das für welche sind. Ich tippe mal auf Arnika. Aber ich würde nix ohne Rücksprache nehmen. Bei uns bekommt man den Medikamentenzettel ins Zimmer an den Wickeltisch geklebt. Da steht genau drauf wieviel von was sie wann bekommen hat bzw wann die nächste Gabe ist.

6

Mh also so würde ich mich auch nicht abspeisen lassen und ihr die Globuli sicher nicht einfach so geben.
Andererseits sind es halt nur Zuckerkügelchen ohne Wirkstoff, die können so oder so keinen Schaden anrichten :D