Schreit beim essen

Hallo ihr lieben
Ich hab folgendes Problem.... Meine kleine 91/2 Monate schreit nur noch beim essen seid ca 1 Monat nach ca 5-10 Löffeln... In der Früh bekommt sie toast da ist das Geschrei nicht nur beim brei oder wen nix mehr da ist.... Ich weiß langsam nicht mehr weiter da es schlimmer wird... Sie hat schon unten 2 Zähne und oben 4... Könnte es evtl daran liegen wegen die Zähne? Habt ihr evtl irgendwelche Tipps wie ich ihr helfen könnte?
Danke

1

Habe ich das jetzt richtig verstanden? Brot ist ok aber beim Brei wird gemeckert? Vielleicht möchte sie keinen Brei mehr. Gib ihr doch normales essen oder mach es noch Stückiger. Oder einfach auch mittags ein bisschen Brot. Mein Sohn, selbes Alter, isst auch nicht mehr richtig. Er schläft auch echt mies. Ich gebe einfach die Flasche wenn er nicht essen will. Mehr als anbieten kann ich nicht. Er ist nicht abgemagert also passt das schon. Es ist ja nicht schlimm, wenn Milch im ersten Jahr noch die Hauptnahrung ist.


Wenn du Dir trotzdem so robben Kopf machst, geh doch mal zum Kinderarzt. Bzw. Ist die nächste Untersuchung ja auch bald.

3

Hy danke für deine Antwort
Hab ihr schon Brot gegeben und Brei mit Stücken aber da schreit sie auch und Flasche mit Nahrung wird zwar kurz dran gezogen aber dann ist das Geschrei noch viel schlimmer
Abgemagert ist sie auch nicht 😂
Die meinten das es nur Zähne sind also der Arzt

2

Huhu, kann es sein, dass der Brei zu heiß ist?
Mein Kleiner hat auch mal so geweint... da habe ich einfach mal die Lippe ran gehalten...
War zu heiß (Schande über mein Haupt).
Wahrscheinlich nicht richtig umgerührt und ne heiße Stelle erwischt...
Liebe Grüße

4

Nee hab ihn ihr schon kühl gegeben und lau warm also fast alle Temperaturen nur nicht zu heiß
Das kann ja mal passieren also keine Schande über dein Haupt 😊