10monate baby trinkt nicht

Hallo zusammen und zwar hat mich meine schwester darum gebet das hier zu schreiben da sie echt am
Verzweifeln ist.

Ihre kleine trinkt nicht so viel. Aus der Flasche nicht und aus dem glass auch nicht. Sie hat alles probier Aptamil kuhmilch,Tee. sie mag garnichts sie probiert ihr
Das trinken vor dem
Essen zu geben da es vielleicht daran liegt das sie nach dem essen eif nicht mehr mag, aber das hilft auch nicht wärend au nicht und zwischendurch auch nicht..
Sie weiss nicht was sie tun soll.. aber ihre tochter verlangt auch nie was zu trinken als wäre sie nie durstig ausscheiden tut sie sehr wenig
Urin ist auch Übelriechend ..

Hoffe jemand hat einen guten Tipp dankeschön🙂

1

Hey
Warum muss das baby denn trinken?
Solange sie stillt oder pre gibt bekommt das baby genug Flüssigkeit..tee braucht das baby nicht,und kuhmilch ist umstritten im babyalter,einfach ein tronkbecher hinstellen ud damit spielen lassen,irgendwann trinkt sie von allein..meine große ist 2 Jahre alt und sie hat erst angefangen richtig zu trinken als sie 13/14 monate alt war,vorher nur hin und wieder ein schluck..
Wie gesagt das baby braucht weder kuhmilch noch tee..

Lg

4

Warum soll ein Baby den nicht trinken.? 🤔
Sie stillt nicht.
Eig hat sie Aptamil 1 nimmt sie aber auch nicht..
Ich glaub du hast meine frage falsch verstanden..
sie nimmt keinerlei Flüssigkeit zu sich ..

5

Ja ich hab dich tatsächlich falsch verstanden,ich dachte zusätzliches trinken...
Dann würd ich sicherheitshalber zum arzt mit ihr..babys haben immer wieder solche phasen aber wenn sie garnix trinkt würde ich zum arzt.

Lg

2

Wenn die Windeln deutlich trockener bleiben als sonst, sollte sie den Kinderarzt kontaktieren. Hier ist dann einfach nicht der richtige Rahmen.

3

Hey,
Also wenn das Kind deiner Schwester nicht mehr viel Milch untertags zu sich nimmt sollte sie natürlich trinken. Vorzugsweise einfaches (Leitungs)wasser. Meine Tochter fand es immer unglaublich interessant wenn ich direkt aus der Flasche trinke. Hab meistens eine Wasserflasche die ich den tagsüber überall mitschleppe und aus der ich trinke. Nachdem sie hier so ein geoßes Interesse gezeigt hat, habe ich für sie eine kleine Flasche mit Wasser gefüllt. Findet sie klasse. Sie denkt sie trinkt das gleiche wie Mama und ist glücklich.

Aus einem trinklernbecher hat meine übrigens nie getrunken. Am liebsten direkt aus dem Glas oder wie gesagt Wasserflasche.

LG Anika mit Josy (bald 9 Monate)