Krabbelgruppe

Halli hallo :)

Ich (28) bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe oder ähnliches für meine kleine Maus (7 Wochen) im Raum Peine.
Ich habe hier leider keine Kontakte, bin erst zugezogen, habe keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht und in Hildesheim entbunden.
Vielleicht findet sich ja etwas, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße

1

Hallo,

Ich komme selber aus dem Raum Peine. Mein Kleiner ist bald 11 Monate, also nicht mehr ganz so passend das Alter. Wollte dir dennoch mal antworten. Kann dir nur Baby schwimmen empfehlen, da lernt man schnell Eltern kennen oder delfi.

Lg
Gi-be1989

2

Danke, das ist lieb!
Hast du das beides gemacht? Wenn ja, verrätst du mir auch wo? :)
Lg

3

Delfi nicht, aber schwimmen bei Praxis Lebebsblume. Ist ab 3 Monate und macht wirklich Spaß. :-)

weiteren Kommentar laden