Bigaia

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu den Bigaia Tropfen, vielleicht kann mir einer von euch helfen.

In der Packungsbeilage steht nur das man sie mit Mumi auf einem Löffel mischen und dann geben soll. Wenn ich nicht Stille mische ich sie dann mit Pre? Direkt im Fläschchen oder wie macht ihr das?

Und wann gebt ihr sie - morgens, mittags oder abends?

Danke schon mal, irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch 🙄

1

Ja ich habe sie mit Pre gemischt und morgens gegeben. Ich habe den Sauger von der Flasche genommen, das Loch zu gehalten, Pre rein, Tropfen rein und dann zum trinken gegeben. Ist der Sauger leer getrunken auf die Flasche montieren und normal den Rest der Pre füttern.....

Ich hoffe das war verständlich beschrieben

3

Das war verständlich - Danke

2

Huhu ich habe einfach die babynahrung auf den Löffel gemacht die Tropfen drauf und dem Baby gegeben fertig ;)

4

Danke schön 🍀

5

Ich habe sie immer einfach mit einem Löffel gegeben. Ich fand es morgens immer am besten.

6

Guten Morgen. Ich stille zwar, aber abends bekommt sie eine Flasche Pre. Damit hab ich dann abends die Tropfen auf den Löffel und gegeben

7

Meine Tochter bekommt sie morgens einfach auf einen kleinen Löffel, sie nimmt es ohne Probleme ☺️.


Lg Teresa mit Julia 6 wochen ❤️

8

Ich hab sie ehrlich gesagt immer ohne Milch gegeben und zwischen den Mahlzeiten, weil ich das mit der Milch ziemlich aufwendig fand (ich hab gestillt, aber ausstreichen fand ich immer echt anstrengend) und zwischen den Mahlzeiten, weil mein Zwerg so viel gespuckt hat uns ich so nie wusste, Wie viel von den Tropfen dann wirklich drin blieb.