wieder Probleme mit dem Stuhlgang

Mein kurzer wird jetz bald 4 monate, und hat immer noch probleme mit kaki.
Zuersr bekam er bebivita pre. Dann habe ich auf milupa pre umgestellt. Und zack 2 mal am tag hatte er ohne Probleme die Pampers voll. Jetz geht es wieder los. seit donnerstag kein kaki mehr gemacht . Bei u4 hat mit meine Ärztin empfohlen ihm Birne und Äpfel aus dem Gläschen zu geben. Tja immer noch nichts. Ich überlege ob ich nicht wieder die Milch wechseln soll
. Oder habt ihr Ideen was ich noch machen könnte? Zäpfchen helfen ihm auch nicht. Es tut mir jedes mal so weh, wenn er sich quälen muss.

1

Kann dir Lactana von Töpfer empfehlen. Falls du nochmal wechseln möchtest.

Liebe Grüße!

2

wo bekomme ich dies? Im Laden ( rossman) hab ich nur die üblichen Marken gesehen.

3

Bei uns gibt es das ausschließliche bei DM.

Habe zufällig bei babymarkt gesehen, dass man es dort sogar online bestellen kann :)

Wir hatten übrigens von Beba Verstopfung. Mit Lactana ist alles supi!

weitere Kommentare laden
5

Wie macht er sich bemerkbar ? Drückt er ohne Ende und wann & es kommt einfach nichts ?
Du kannst die Milch auch mit Fenchel Anis Kümmeltee anrühren , hilft auch, oder falls ihr eine elektrische Schaukel habt ihn da mal rein setzen , das klappte bei uns meistens super.
Ansonsten fahr ich mit sein Beinchen Fahrrad und massiere den Bauch , das soll ja alles fördernd wirken.

Liebe Grüße

6

er drückt und es kommt irgendwann grüner Stuhl. er weint teilweise dabei. mit Tee hatten wir auch versucht. irgendwie bringt nichts mehr. ich bin schon ratlos

7

Verdünnter Pflaumensaft. Mein Neffe hat leider auch starke Probleme mit der Verdauung und hier hilft nur Plfaumensaft

9

vielen dank für den Tipp. mein Mann holt den gerade

11

Ich drück euch die daumen das es klappt :)

10

Hallo. Ich bin auch eine Mami die arg Probleme hatte mit ihrem Sohn wegen dem großen Geschäft. Habe 3 mal die Nahrung gewechselt dann war kurz gut und dann ging der spuck wieder von vorne los. Ich Habe Echt wie bekloppt geforscht und nun macht mein kleiner jeden Tag in die Windel ohne Probleme. Die Lösung: WINDPULVER das bekommt man Normal aus jeder Apotheke ich komme aus dem Allgäu hier regiert die Bahnhofsapotheke hier im Forum
Sehr bekannt. Informier dich mal. Ich gebe immer etwas mit ins Fläschchen. Lg

12

mmh...was mir auffällt: noch keine vier monate und hat schon tee, früchtebrei und nun noch fruchtsaft bekommen. ich persönlich würde behaupten das ist alles viel zu viel und machts auf dauer nur schlimmer. in dem alter ist doch alles nur auf milch ausgerichtet.
da würd ich es eher mit massage, windsalbe oder auch bigaia tropfen mal versuchen. kümmelzäpfchen habt ihr schon versucht?

13

Krümmel Zäpfchen bringt nichts. Wir hatten sap Simplex, dann bigaia. Aber nichts half. tee habe ich auch versucht den trinkt er nicht. Ich weiss mir kommt es auch sehr viel vor , hab aber nicht alles auf ein mal versucht. Die bebivita hatte er echt lange. hat aber nur gespuckt und konnte kein groß machen.

14

ahja wo ich die Milch gewechselt habe, und alles wieder in Ordnung war , habe ich natürlich alles wieder eingestellt. tja hielt nicjt lange an