Guten preiswerten Kinderwagen

Wir suchen einen günstigen guten Kinderwagen. Er muss nicht zum Buggy umbaubar sein, da wir einen haben.
Er sollte aber für die Stadt und Wald tauglich sein. Ordentlich gefedert und nicht zu schwer, zu groß für ein kleines Auto und unkompliziert zusammenbaubar sein.
Gibt es so einen?
Der von Kind Nr. 1 war grausam. Davon abgesehen wollte meine Tochter eh nie drin liegen.
Wir haben den Joie Litetrax 4 und hatten an den Aufsatz (Wanne) gedacht, aber das sieht so grausam aus.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Kauf dir einen guten gebrauchten Kinderwagen z.B. den Hartan gt. Wir haben einen Hartan vip gebraucht gekauft und sind sehr zufrieden. Für den Wald taugt der vip nur sehr bedingt, aber das war mir nicht wichtig.

2

Wir haben den Hartan GTS und der ist im Wald super 😊

3

Wir haben 2014 einen von Safety First gekauft für 250 Euro und fanden den super- Lufträder, sehr angenehm zu fahren, überall. Er ist auch als buggy noch im Einsatz! Keine Ahnung, ob die neueren Modelle auch noch gut sind.

4

Hi,

Wir haben den Gesslein F4 und ich finde ihn super. Nutzen ihn jetzt seit 3,5 Jahren und alles noch TipTop. Federung ist gut, wir fahren im Sommer öfter oben am Damm, weil da durch die Bäume und Sträucher mehr Schatten ist und er rollt locker über Stock und Stein.
Er ist auch schön leicht und passt(wenn man ein Rad abmontiert,was aber mit einem Schieber amRad ganz einfach geht) ohne Probleme und mit Tragetasche in den Kofferraum eines VW Polo. Es muss nix auf den Rücksitz. Allerdings passt auch dann nix mehr in den Kofferraum 😉.

5

Huhu ich verkaufe gerade meinen hartan vip gt aus 2017 bei eBay
Der hat noch Garantie und ist gut gepflegt
Und der passt in jedes Auto und ist super gefedert
Falls du Interesse hast melde dich einfach
Lg

6

Huhu, Interesse ja. Aber Hartan ist für uns zu teuer.

7

Hallo,

Was hast du denn gegen die Wanne vom joie?

Der ist doch schön klein machbar....

Lg

8

Ja der Joie ist super, nur das das mit der Wanne so komisch aussieht, mag ich nicht. Sieht eben nicht aus wie ein Kinderwagen. Weiß, voll bekloppt. 🙈

9

Ah ok

Wir nutzen den mytrex parallel als Biggy und mit Wanne.
Mir egal wie es aussieht ;)

Aber der Geißlein f4 ist super fürs Gelände und gut klein zu machen. Das Modell gibts gebraucht auch schon günstig, eben ein älteres Modell....

Lg